ATX-Mainboard bei Amazon knallhart reduziert: Sichert euch das Asus ROG Strix Z790-H über 100 Euro günstiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ATX-Mainboard bei Amazon knallhart reduziert: Sichert euch das Asus ROG Strix Z790-H über 100 Euro günstiger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein ATX-Mainboard ist das Herzstück vieler Gaming-PCs. Es bietet die notwendige Plattform für den Prozessor, den Arbeitsspeicher, die Grafikkarte und andere wichtige Komponenten. Ein gutes Mainboard kann den Unterschied ausmachen, wenn es um die Leistung und Zuverlässigkeit eures Systems geht.
 
Wenn ihr auf der Suche nach einem Mainboard seid, das sowohl leistungsstark als auch zukunftssicher ist...

Hier geht es zur News ATX-Mainboard bei Amazon knallhart reduziert: Sichert euch das Asus ROG Strix Z790-H über 100 Euro günstiger
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: ATX-Mainboard bei Amazon knallhart reduziert: Sichert euch das Asus ROG Strix Z790-H über 100 Euro günstiger

Beitrag von hydro in progress »

"knallhart" reduziert

:lol:

Was glaubt ihr eigentlich, welchen Alters eure Userschaft hier ist? 12? :Blauesauge:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: ATX-Mainboard bei Amazon knallhart reduziert: Sichert euch das Asus ROG Strix Z790-H über 100 Euro günstiger

Beitrag von schockbock »

hydro in progress hat geschrieben: 27.10.2023 16:09 "knallhart" reduziert

:lol:

Was glaubt ihr eigentlich, welchen Alters eure Userschaft hier ist? 12? :Blauesauge:
Nicht die Userschaft, mit der du vermutlich die Foren-Community meinst, sondern die Laufkundschaft, die auf diversen Trampelpfaden mitgenommen wird und an die sich solche Anzeigen vermutlich richten.

Und ja, die könnte wirklich 12 sein. ^^

Und nebenbei: Wurde bei diesen Werbe-"News" nicht mal der Autor genannt, so dass man wenigstens wusste, in wessen taubes Ohr man seine Beschwerden krächzen kann?
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: ATX-Mainboard bei Amazon knallhart reduziert: Sichert euch das Asus ROG Strix Z790-H über 100 Euro günstiger

Beitrag von hydro in progress »

schockbock hat geschrieben: 27.10.2023 16:16 mit der du vermutlich die Foren-Community meinst
Jap^^
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: ATX-Mainboard bei Amazon knallhart reduziert: Sichert euch das Asus ROG Strix Z790-H über 100 Euro günstiger

Beitrag von schockbock »

Und mal @Topic:

Hab mir das Gesülze grad mal durchgelesen und dachte schon: Woot, die Specs für 100 €? Mitgenommen, auch wenn du nicht mal 'ne Intel-CPU hast.

Aber da hab ich mich wohl verlesen. Wer 300 (oder 400) Euro für ein Mainboard ausgibt, hat entweder zu viel Geld oder die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder beides.
Antworten