Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat gut zu tun: Mit Street Fighter 6 erschien dieses Jahr der neue Ableger der alteingesessenen Prügelparty und Resident Evil Village will euch ab sofort auf dem iPhone 15 schockieren.
 
Der stärkere Fokus auf Multiplattform und den Mobile-Markt zeigt auch die jüngste Veröffentlichung von Monster Hunter Now. Trotzdem scheint man bei dem japanischen Unternehmen nicht ganz die erhofften Gewin...

Hier geht es zur News Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von Solon25 »

Hoffentlich kommt endlich ein "Code Veronica Remake". Das wünschen sich so viele...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von Gast »

Ich wäre ja für Breath of Fire, aber werden wird es vermutlich ein weiteres MoHu oder Resident Evil.
Benutzeravatar
Nernst
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2018 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von Nernst »

Hab da keine Hoffnung mehr für Resident Evil wenns um neue Ableger geht. Village war der größte Rotz den ich seit langem gespielt habe. Selbst nachdem ich das Spiel im Sale für 15 Euro bekommen habe, fühle ich mich immernoch betrogen. Remake von 2 war super und knackig, Teil 4 nur die Demo, war aber in Ordnung soweit und werd ich irgendwann nachholen.

Mit Monster Hunter kann ich nichts anfangen da ich eher ein Solo Spieler bin, daher interessiert mich eine Ankündigung in die Richtung nicht weiter.

Ich warte dann mal weiter auf den neuen God of War, hoffentlich wieder bombastisch in Szene gesetzt mit ähnlich tiefem Kampfsystem.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von Pingu »

Dino Crisis Remake.

Breath of Fire 3 fänd ich auch toll. Das basteln mit den Drachengenen hab ich geliebt. Oder ein neuer Teil, aber wie DQ dann im alten Stil.
Zuletzt geändert von Pingu am 30.10.2023 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von Todesglubsch »

Hurz, ich würde für den Anfang auch einfach ein schnödes Remaster von BoF 1+2 nehmen.

Auch, wenn ich sie vermutlich nicht durchspielen werde, weil sie, rein vom Gameplay, für heutige Verhältnisse doch schon arg begrenzt waren. Also komplett linear, von der Story, bis zum Charakteraufbau.

Aber ein BoF2 mit ner lesbaren Übersetzung wäre dennoch nett.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von Tungar20 »

Nernst hat geschrieben: 30.10.2023 14:55 Mit Monster Hunter kann ich nichts anfangen da ich eher ein Solo Spieler bin, daher interessiert mich eine Ankündigung in die Richtung nicht weiter.
Monster Hunter World + Icebreaker sind so ziemlich 95% des Contents solo Spielbar. Die Ausnahmen sind besondere Raid-Monster, bei denen ich mir nicht mehr sicher sind, ob es Solo machbar ist. Davon gibt es 2.


Was vielleicht unpopulär hier ist aber.. ich freu mich auf ein neues MH. Ich habs mir mit Rise so ziemlich versaut, nachdem ich mir die Switch-Version als erstes geholt hab.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Studio hinter Resident Evil und Monster Hunter plant bald große Veröffentlichung

Beitrag von Der_Pazifist »

Reboot von Pragmata..?

Bild
Antworten