Xbox Game Pass: Acht frische Spieleperlen für November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Acht frische Spieleperlen für November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Draußen wird es immer zeitiger dunkel und auch die Regentage verleiten einen dazu, sich lieber drinnen mit heißem Tee und warmer Decke zu verkrümeln. Die Spiele im Xbox Game Pass im November machen einem ein Zocker-Wochenende schmackhaft.
Ab sofort könnt ihr beispielsweise auf das Open-World-Rollenspiel Wartales sowie auf den 3D-Platformer Jusant zugreifen. Über die erste Hälfte des Monats hinweg ...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Acht frische Spieleperlen für November
flopsy
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Acht frische Spieleperlen für November

Beitrag von flopsy »

Wieder einige interessante Sachen dabei. Ist "Wild Hearts" wirklich so schlecht? Die Screenshots sehen ja richtig gut aus.
AlexanderMariaGockel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlexanderMariaGockel »

War tales überlege ich schon länger zu kaufen, ist sogar auf meiner wishlist. Da freue ich mich schon drauf. Wäre da nicht dieser backlog...
“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away from them and you have their shoes.”
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

flopsy hat geschrieben: 31.10.2023 17:27 Wieder einige interessante Sachen dabei. Ist "Wild Hearts" wirklich so schlecht? Die Screenshots sehen ja richtig gut aus.
Was ich so mitbekommen habe, war das Spiel, an und für sich, zwar solide bis in Ordnung, aber im direkten Vergleich zum ebenfalls verfügbaren (und günstigeren) Monster Hunter, fehlte es halt an allem: Content, Balancing, Liebe zum Detail.
Soll heißen: Du hast bemerkt, dass es sich hierbei wohl "nur" um eine Auftragsarbeit für EA gehandelt hat und deshalb bei KOEI nur von einem B-Team betreut wurde.

außerdem wird gegendert, aber das ist eher für mich relevant
Antworten