Lies of P: Fortsetzung zum Soulslike angekündigt & kommender Patch soll Spiel vereinfachen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: Fortsetzung zum Soulslike angekündigt & kommender Patch soll Spiel vereinfachen

Beitrag von 4P|Jonas »

Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber ich habe da eine sehr eigene Definition für. From Software = Soulsborne (Dark Souls, Bloodborne, Elden Ring) und alles was nicht von From stammt, aber sich an Soulsborne orientiert = Soulslike. Weil es ist ja *wie* (Dark) Souls und da fänd ich es komisch, wenn man den Genre-Schöpfer mit einbezieht. Aber ich weiß nicht, ob das ein besonders verbreitete Definition ist, deswegen schreibe ich gerne dazu, dass ich From nicht mit dazu zähle, wenn ich von Soulslikes spreche. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: Fortsetzung zum Soulslike angekündigt & kommender Patch soll Spiel vereinfachen

Beitrag von Pingu »

Soulsbornering
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: Fortsetzung zum Soulslike angekündigt & kommender Patch soll Spiel vereinfachen

Beitrag von ActuallyKindra »

Pingu hat geschrieben: 03.11.2023 10:58 Soulsbornering
Da fehlt noch Sekiro!

Früher nannte man Spiele wie Dark Souls oder Lies of P übrigens einfach Action RPG :ugly:
Antworten