Mario Kart 8 Deluxe: Letzte Welle vom Booster Pass enthüllt - alle Strecken, Fahrer und Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Letzte Welle vom Booster Pass enthüllt - alle Strecken, Fahrer und Release

Beitrag von ActuallyKindra »

Khorneblume hat geschrieben: 03.11.2023 11:40 Du wirst auch so noch Monate (oder Jahre) warten müssen. :Blauesauge:
Bild
Chibiterasu hat geschrieben: 03.11.2023 11:44 Die sollten das einfach aussetzen und andere Serien probieren.
Aber okay, ich bin einfach null in der Competitive Szene drinnen.

Rein bzgl. Software-Verkäufe ergeben die Spiele natürlich auch mit regelmäßigeren Releases Sinn.
Verstehe den Punkt, aber vor allem in Bezug auf Mario Kart hat das, zumindest bei mir, eher weniger was mit dem kompetitiven Aspekt zu tun. Ich will einfach endlich wieder ein neues, frisches Mario Kart mit coolen Ideen!

Smash Ultimate ist so eine Sache. Ich nehme selbstverständlich jeden neuen Teil, aber ein Port (mit Balance-Änderungen, weil Steve z.B. zu krass ist) wär auch ok - der müsste aber mit komplett neuem, spielbaren Online-Modus daherkommen.

Auf der anderen Seite hast du natürlich recht ... wenn ich ein neues Mario Kart für ein neues, richtig fettes F-Zero GX2 opfern müsste, würde ich selbst noch auf Mario Kart einstechen, um das zu beschleunigen!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 03.11.2023 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten