Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Verfilmungen von Videospielen sind seit einiger Zeit wieder auf dem Vormarsch und zuweilen deutlich erfolgreicher als es noch in frühen Jahren der Fall gewesen ist. Auch Stardew Valley könnte es aufgrund seiner Popularität irgendwann auf die Kinoleinwand schaffen, aber dafür muss laut Eric Barone alias ConcernedApe das richtige Studio beziehungsweise der richtige Regisseur vorhanden sein. Natürlic...

Hier geht es zur News Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Beitrag von die-wc-ente »

Gibt Spiele von denen ich keinen Film bräuchte und hier haben wir auch gleich das beste Beispiel.
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Beitrag von Sildorian »

die-wc-ente hat geschrieben: 03.11.2023 20:05 Gibt Spiele von denen ich keinen Film bräuchte und hier haben wir auch gleich das beste Beispiel.
Ach doch, das wäre doch mal ein lustiges Projekt: 10 Verfilmungen gleichzeitig, die komplett unabhängig voneinander von verschiedenen Teams produziert werden. Neben Miyazaki und David Lynch noch Christopher Nolan, Michael Bay etc... :mrgreen:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Beitrag von die-wc-ente »

Sildorian hat geschrieben: 03.11.2023 21:23
die-wc-ente hat geschrieben: 03.11.2023 20:05 Gibt Spiele von denen ich keinen Film bräuchte und hier haben wir auch gleich das beste Beispiel.
Ach doch, das wäre doch mal ein lustiges Projekt: 10 Verfilmungen gleichzeitig, die komplett unabhängig voneinander von verschiedenen Teams produziert werden. Neben Miyazaki und David Lynch noch Christopher Nolan, Michael Bay etc... :mrgreen:
Mit David Lynch wird's ein schräger Film, mit Michael Bay eher Hirn aus und mächtig viel kabum, und Christopher Nolan... der passt zu so einem Projekt nicht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Beitrag von Todesglubsch »

die-wc-ente hat geschrieben: 03.11.2023 20:05 Gibt Spiele von denen ich keinen Film bräuchte und hier haben wir auch gleich das beste Beispiel.
Du ordnest einen Stardew Valley-Film über einen Tetris-Film ein?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Beitrag von die-wc-ente »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.11.2023 13:33
die-wc-ente hat geschrieben: 03.11.2023 20:05 Gibt Spiele von denen ich keinen Film bräuchte und hier haben wir auch gleich das beste Beispiel.
Du ordnest einen Stardew Valley-Film über einen Tetris-Film ein?
Punkt für dich ;)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Filmumsetzung von Studio Ghibli oder David Lynch? "Nur zu, macht es einfach"

Beitrag von die-wc-ente »

The Long Dark könnte man m.M.n. gut verfilmen - wenn die Story denn irgendwann mal fertig wird.
Antworten