Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update kommt mit frischen Fahrern, Features & mehr - das steckt dahinter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update kommt mit frischen Fahrern, Features & mehr - das steckt dahinter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem heutigen Release der sechsten Welle des Booster-Streckenpasses von Mario Kart 8 Deluxe kommen wieder einige frische Inhalte auf die Nintendo Switch. Der DLC bringt die letzten der insgesamt 48 neuen Kurse mit – und noch einige weitere spannende Neuerungen. Mit dem Update bahnen sich neben dem Eichel- und dem Stachi-Cup, die insgesamt acht Strecken aus der SNES-, GameCube, Wii-, 3DS...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update kommt mit frischen Fahrern, Features & mehr - das steckt dahinter
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update kommt mit frischen Fahrern, Features & mehr - das steckt dahinter

Beitrag von Dat Scharger »

Ach Nintendo, der Booster-Pass war der wildeste und heißeste Ritt, den ich jemals hatte. Die besten 25 Rubine, die ich investiert habe. Auch wenn in Versus-Rennen immer noch nur maximal 48 Rennen möglich sind. :(
Dass es schon vorbei ist, stimmt mich irgendwie traurig. Kann man nicht noch mehr Booster-Streckenpässe rausbringen? Mario Kart 8 fühlt sich schon wie das ultimative Mario Kart an, und ich weiß nicht, wie man das noch weiterentwickeln könnte, außer einem Karriere-/Abenteuermodus wie in Diddy Kong Racing. Ein Open World-Racer fühlt sich für die Marke irgendwie falsch an.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 11.11.2023 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update kommt mit frischen Fahrern, Features & mehr - das steckt dahinter

Beitrag von ActuallyKindra »

ich bin einfach nur froh dass es endlich vorbei ist und ich jetzt eine minimale hoffnung haben darf, dass es ein neues mario kart geben wird. von mir aus mario kart ultimate
Antworten