Suicide Squad: DCs Anti-Helden-Shooter meldet sich nach langer Funkstille zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Suicide Squad: DCs Anti-Helden-Shooter meldet sich nach langer Funkstille zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Monaten herrscht bei Suicide Squad: Kill the Justice League absolute Funkstille, obwohl der Release des Action-Spiels in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt. Jetzt gibt es aber endlich wieder ein Lebenszeichen, denn schon bald wird Entwickler Rocksteady frische Informationen liefern. Eigentlich sollte die Anti-Helden-Truppe aus dem DC-Comic-Universum bereits im Mai 2023 erscheinen sollen, all...

Hier geht es zur News Suicide Squad: DCs Anti-Helden-Shooter meldet sich nach langer Funkstille zurück
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: DCs Anti-Helden-Shooter meldet sich nach langer Funkstille zurück

Beitrag von diggaloo »

Ich hoffe einfach, dass sie es sich nochmal anders überlegt haben und das Spiel nicht als Live Service Schmutz bringen, der es ja werden soll(te). Falls es so wird, bin ich definitiv raus. Rocksteady hat mit der Arkham Trilogie gezeigt, dass sie super Spiele in diesem Genre machen können, die hervorragend ohne Live Service auskommen.

Edit: Wobei ein Third Person Shooter was anderes als die Arkham-Spiele ist. Ich ahne schlimmes… klingt nach einem Destiny im DC Universum. Ohje… :|
Zuletzt geändert von diggaloo am 14.11.2023 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: DCs Anti-Helden-Shooter meldet sich nach langer Funkstille zurück

Beitrag von nawarI »

Ich hatte sogar mit dem Avenger-Spiel meinen Spaß, auch wenn der ganze GaaS-Mist es mir nicht einfach gemacht hat.
Wenn Rocksteady die GaaS-Elemente runterdreht und es zu einem unterhaltsamen Singelplayerspiel macht, bin ich durchaus gewillt demhier eine Chanze zu geben. Immerhin legen sie den Schwerpunkt des ersten Videos auf Gameplay und (ganz wichtig) Story, was schonmal ein bisschen auf Einsicht seitens WB hoffen lässt.
Das bisher gezeigte Gameplay fand ich persönlich sogar ganz in Ordnung. Die Befürchtung, dass der Schwerpunkt zu sehr auf Multiplayer, Grinding und zufallsgenerierten bunten Waffen liegt, haben mir viel mehr die Vorfreude genommen.
Antworten