Der Start von Cities: Skylines 2 verlief holprig, mit einer Performance, die das Aufbauspiel für viele Leute direkt wieder abriss. Was sich manche nun neben technischer Fehlerfreiheit wünschen, sind Mods, um das Spielerlebnis zu verbessern. Doch das kann noch Monate dauern.
Mit dem Release der Fortsetzung sind bestimmte Kernfunktionen aus dem Vorgänger verschwunden oder funktionieren nun unvollstä...
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Cities: Skylines 2 - Entwickler verrät, wie es um kommende Mods steht
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- Sunblaster
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Re: Cities: Skylines 2 - Entwickler verrät, wie es um kommende Mods steht
Bevor man überhaupt an Mods denken kann muss das Spiel erstmal so optimiert werden, das es stabil läuft. Kein vernünftiger Modder würde sich jetzt schon an ein Projekt setzen, wenn er davon ausgehen muss, das der Quellcode in einem Jahr zum größten Teil geändert wurde. Mal abgesehen davon, das viele Modder über die fehlende Workshop-unterstützung genauso unglücklich sind wie viele Nutzer.
Zuletzt geändert von Sunblaster am 14.11.2023 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cities: Skylines 2 - Entwickler verrät, wie es um kommende Mods steht
Spiel des Jahres wird immer besser, toll!
Re: Cities: Skylines 2 - Entwickler verrät, wie es um kommende Mods steht
bin schon sehr enttäuscht. Das Spiel ist wirklich voller Bugs, da muss man noch nichtmal die Performance erwähnen. Spiegeln auch die Steam-Bewertungen wider. Modunterstützung wurde "kurz nach Release" angekündigt... dann heißt es halt abwarten, bis dann kommendes Jahr das Spiel gut läuft, dann schau ich wieder rein^^