Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit einiger Zeit steht fest, dass The Boys-Bösewicht Homelander als zusätzlicher Charakter in das Roster von Mortal Kombat 1 kommen soll. Auf ein entscheidendes Merkmal seiner Persönlichkeit müssen Fans allerdings verzichten. Verkörpert wird der unter Fans der Superhelden-Serie beliebte Blondschopf natürlich auch in NetherRealms Prügelspiel von Hollywood-Schauspieler Antony Starr. Jener war es a...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten

Beitrag von Mark »

der unter Fans der Superhelden-Serie beliebte Blondschopf
Also wer diesen Charakter liebt, der ist definitiv ein Fall für Dr Frasier Crane&Berufskollegen. ;)

Ich hasse diesen Charakter und hoffe, dass er bald von Billy und seiner Gang, für die ganzen Morde und das Leid was er verursacht hat, vernichtet wird. Und sein Sohn ebenso, der, wie wir ja am Ende von Staffel 3 gesehen haben, die selben geistesgestörten Züge wie sein Vater hat.

In Mortal Kombat werde ich Homelander auch komplett ignorieren.
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Also ich mag Homelander, den Charakter haben sie gut getroffen. Ist ja immer ein gutes Zeichen, wenn man emotional mit dem Charakter verbunden ist, egal ob positiv oder negativ. Ähnlich wie der kleine König in Game of Thrones. Die Rolle haben sie perfekt besetzt. Da war man ständig dabei ihn zu hassen und zu hoffen dass er doch endlich draufgeht. Solche Rollen braucht man.
Antworten