Seit einiger Zeit steht fest, dass The Boys-Bösewicht Homelander als zusätzlicher Charakter in das Roster von Mortal Kombat 1 kommen soll. Auf ein entscheidendes Merkmal seiner Persönlichkeit müssen Fans allerdings verzichten. Verkörpert wird der unter Fans der Superhelden-Serie beliebte Blondschopf natürlich auch in NetherRealms Prügelspiel von Hollywood-Schauspieler Antony Starr. Jener war es a...
Hier geht es zur News Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten
Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten
Also wer diesen Charakter liebt, der ist definitiv ein Fall für Dr Frasier Crane&Berufskollegen.der unter Fans der Superhelden-Serie beliebte Blondschopf
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich hasse diesen Charakter und hoffe, dass er bald von Billy und seiner Gang, für die ganzen Morde und das Leid was er verursacht hat, vernichtet wird. Und sein Sohn ebenso, der, wie wir ja am Ende von Staffel 3 gesehen haben, die selben geistesgestörten Züge wie sein Vater hat.
In Mortal Kombat werde ich Homelander auch komplett ignorieren.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat 1: Homelander kommt als neuer Charakter - doch auf etwas Entscheidendes müssen Fans verzichten
Also ich mag Homelander, den Charakter haben sie gut getroffen. Ist ja immer ein gutes Zeichen, wenn man emotional mit dem Charakter verbunden ist, egal ob positiv oder negativ. Ähnlich wie der kleine König in Game of Thrones. Die Rolle haben sie perfekt besetzt. Da war man ständig dabei ihn zu hassen und zu hoffen dass er doch endlich draufgeht. Solche Rollen braucht man.