Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
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Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Wochen seit dem Release von Starfield sind vergangenen und noch immer warten Fans von Bethesdas Sci-Fi-Epos darauf, dass sie Nvidias DLSS-Technologie auch auf offiziellem Wege nutzen können, anstelle sich mit einer Mod zu behelfen. Das heiß ersehnte Feature wurde nun wie angekündigt mit dem aktuellen Beta-Build auf Steam implementiert, sodass ihr euch als Teilnehmer dieser bereits vor der finalen...
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Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Nice! Wenn sie jetzt noch zwanzig Alien-Rassen, 30 Alien-Monster, 100 Stunden Main-Story, die von einem echten RPG- und SF-Kenner geschrieben sind, 300 neue Module für die zufällige Generation von Stützpunkten, eine brauchbare Karte, sowie Unterwasser-Erkundung nachpatchen, galoppiere ich sofort in den Steam-Store und kaufe es mir.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 10.11.2023 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Ich warte lieber auf den Patch. Habe es eben mal auf maximalen Settings getestet (neuer PC). Sieht so auch nicht besser aus. Hoffe das DLSS dann regelt.
Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
vergiss bitte nicht eine Art Rover zum umher fahrenPixelMurder hat geschrieben: ↑10.11.2023 04:58 Nice! Wenn sie jetzt noch zwanzig Alien-Rassen, 30 Alien-Monster, 100 Stunden Main-Story, die von einem echten RPG- und SF-Kenner geschrieben sind, 300 neue Module für die zufällige Generation von Stützpunkten, eine brauchbare Karte, sowie Unterwasser-Erkundung nachpatchen, galoppiere ich sofort in den Steam-Store und kaufe es mir.
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Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Ich versuche nur, nicht zu fordernd zu klingen. Es hat nur keine Karren drin, weil die Maps zu klein dafür sind. Und du möchtest trotzdem mit einer Karre durch flitzen, weil alles darauf todlangweilig ist.str.scrm hat geschrieben: ↑10.11.2023 08:45vergiss bitte nicht eine Art Rover zum umher fahrenPixelMurder hat geschrieben: ↑10.11.2023 04:58 Nice! Wenn sie jetzt noch zwanzig Alien-Rassen, 30 Alien-Monster, 100 Stunden Main-Story, die von einem echten RPG- und SF-Kenner geschrieben sind, 300 neue Module für die zufällige Generation von Stützpunkten, eine brauchbare Karte, sowie Unterwasser-Erkundung nachpatchen, galoppiere ich sofort in den Steam-Store und kaufe es mir.
Wenn allerdings das Game nennenswerte Charaktere, sowie zig Stunden epische Story mit interessanten Entscheidungen und Konsequenzen gehabt hätte, wären alle anderen Mängel völlig verschmerzbar. Mass Effect 1 hat das vorgemacht, das eigentlich wie die Vorlage für Starfields Weltdesign aussieht. Kein Weltraumkampf (lieber keine als schlechte), Reisen im Raum und Übergänge zu anderen Orten sind Load Screens, bzw. Lifte, langweilige Nebenplaneten, strunzdumme Hacken-Mini-Games, ...
Aber ich habe es trotzdem geliebt. Mal abgesehen davon, dass damals wegen der lumpigen Hardware Load Screens üblich und kaum ein Kritikpunkt waren. Anyway, ich warte gerne ein wenig, wenn das dahinter einen Wert hat.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 10.11.2023 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
war tatsächlich nicht sarkastisch gemeint, ich hätte wirklich gerne einen RoverPixelMurder hat geschrieben: ↑10.11.2023 09:19Ich versuche nur, nicht zu fordernd zu klingen. Es hat nur keine Karren drin, weil die Maps zu klein dafür sind. Und du möchtest trotzdem mit einer Karre durch flitzen, weil alles darauf todlangweilig ist.str.scrm hat geschrieben: ↑10.11.2023 08:45vergiss bitte nicht eine Art Rover zum umher fahrenPixelMurder hat geschrieben: ↑10.11.2023 04:58 Nice! Wenn sie jetzt noch zwanzig Alien-Rassen, 30 Alien-Monster, 100 Stunden Main-Story, die von einem echten RPG- und SF-Kenner geschrieben sind, 300 neue Module für die zufällige Generation von Stützpunkten, eine brauchbare Karte, sowie Unterwasser-Erkundung nachpatchen, galoppiere ich sofort in den Steam-Store und kaufe es mir.
Wenn allerdings das Game nennenswerte Charaktere, sowie zig Stunden epische Story mit interessanten Entscheidungen und Konsequenzen gehabt hätte, wären alle anderen Mängel völlig verschmerzbar. Mass Effect 1 hat das vorgemacht, das eigentlich wie die Vorlage für Starfields Weltdesign aussieht. Kein Weltraumkampf (lieber keine als schlechte), Reisen im Raum und Übergänge zu anderen Orten sind Load Screens, bzw. Lifte, langweilige Nebenplaneten, strunzdumme Hacken-Mini-Games, ...
Aber ich habe es trotzdem geliebt. Mal abgesehen davon, dass damals wegen der lumpigen Hardware Load Screens üblich und kaum ein Kritikpunkt waren. Anyway, ich warte gerne ein wenig, wenn das dahinter einen Wert hat.
man kann zwar nicht lange fahren, aber teilweise sind Orte 1000m aufwärts weit weg und dahin zu laufen nervt richtig
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Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
dir ist schon klar das es ein bugthesda spiel ist oder ?PixelMurder hat geschrieben: ↑10.11.2023 04:58 Nice! Wenn sie jetzt noch zwanzig Alien-Rassen, 30 Alien-Monster, 100 Stunden Main-Story, die von einem echten RPG- und SF-Kenner geschrieben sind, 300 neue Module für die zufällige Generation von Stützpunkten, eine brauchbare Karte, sowie Unterwasser-Erkundung nachpatchen, galoppiere ich sofort in den Steam-Store und kaufe es mir.
Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Wieso erwartest Du von einem Bethesda-Spiel Dinge, die es Vanilla nie in einem Bethesda-Spiel geben wird? Du kaufst Dir lediglich eine Engine, ein paar Art Assets und ein paar Beispiel-Mechaniken, was man z.B. damit alles tun könnte. Das eigentliche Spiel bekommst Du dann als Mod von der Community.PixelMurder hat geschrieben: ↑10.11.2023 04:58 Nice! Wenn sie jetzt noch zwanzig Alien-Rassen, 30 Alien-Monster, 100 Stunden Main-Story, die von einem echten RPG- und SF-Kenner geschrieben sind, 300 neue Module für die zufällige Generation von Stützpunkten, eine brauchbare Karte, sowie Unterwasser-Erkundung nachpatchen, galoppiere ich sofort in den Steam-Store und kaufe es mir.
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Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Noch Fallout 4 enthielt eigentlich alles, was ich von einem grossen Endzeit-Action-RPG erwartete. Es funktionierte zwar nichts davon, wie es sollte, und es war peinlich, welchen Hardwarehunger das Game bei dem Aussehen entwickelte, aber immerhin. Als Verbraucher, oder auch Bücherwurm, pisste mich Fallout 4 schon damals an, als Basler kam ich irgendwann damit klar.
Aber Starfield ist wirklich nur noch Malen nach Zahlen, deine Beschreibung ist korrekt. Das Game pisst mich als Bücherwurm, SF-Fan, Gamer, Baller-Fans und sogar als "Bethesda-Kenner" an. Und wahrscheinlich auch als Bastler. Letzthin ein Video mit einer Analyse gesehen, nachdem das Game schlecht als Modder-Ressource funktioniert, weil Zeug nicht funktionieren soll, das müsste. Und ich bin überzeugt, dass das nicht der letzte Strike sein wird, warten wir mal den Shop ab, der zwangsläufig kommen wird.
Effektiv, ein SF-Action-RPG ohne Aliens. Nicht mal billige, die einfach auf das Vanilla-Skeleton aufsetzen (wie es bereits seit Star Trek üblich ist). Stattdessen soll ich in Radiant-Modul 2 von 5 oder auf grafisch toten Planeten auf strunzdumme Piraten oder Weltraum-Skorpione ballern. Mal abgesehen davon, dass man mindestens zufällig generierte Level von Bethesda nicht erkunden kann. Auf eine bestimmte Weise pisst mich das Teil mehr an, als Dingbums 76. Ich wollte es nicht mal über den Xbone-Gamepass austesten, den ich nach den ersten Starfield-Reviews gecancelt hatte.
Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Nachvollziehbar.
Und DOCH hat Todd aus kommerzieller Sicht alles richtig gemacht. Gedönsfield hat sich prächtig verkauft, die Zahlen sehen gut aus. Wird auch ein TES 6 ein großer Erfolg? Natürlich. Auch das wird höchstwahrscheinlich wieder alle Fehler beinhalten, die man aus vorherigen TES-Spielen kennt und auch das wird mit immensem Hype begleitet werden und auch das wird sich prächtig verkaufen. Weil die Fans keinen Fortschritt haben wollen. Die wollen, wie bei Piranha Bytes, ganz ausdrücklich den Jank!
Da haben sich eben zwei gefunden
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Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Was soll man machen. Ein "Cyberpunk 2077" samt DLC kommt bei mir nicht an "Elex 2" vorbei
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
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Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Kein Ding. Wo die Liebe hinfällt ...
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Re: Starfield: Auf ein besonders spannendes Feature warten Fans seit Wochen - nun könnt ihr es ausprobieren
Ich hätte schwören können, dass ich geantwort habe
Das hat bei mir nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun.
Ich habe zuletzt bei "Cyberpunk 2077" und "Horizon: Forbidden West" (beide jeweils mit DLC) wieder gemerkt, dass man sich irgendwann an der großartigen Grafik und auch den Dialogen sattgesehen bzw. -gehört hat.
Danach wird man unweigerlich auf die grundlegenden Spielmechaniken zurückgeworfen. Und da gefallen mir die Spiele der Essener einfach besser
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