Im Rahmen eines kommenden Secret Lair-Drops des Sammelkartenspiels Magic: The Gathering betritt eine legendäre Videospielheldin schon bald Spielfeld, die bis heute recht weit oben im Popularitäts-Ranking einen Platz sicher haben dürfte. Die Rede ist von keiner Geringeren als Lara Croft, welche sich mit der limitierten Secret Lair x Tomb Raider-Edition ihren Weg in das TCG bahnt. Neben der action-...
Hier geht es zur News Magic: The Gathering: Legendäre Videospielheldin kommt als "mechanisch einzigartige" Karte ins Spiel
Magic: The Gathering: Legendäre Videospielheldin kommt als "mechanisch einzigartige" Karte ins Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Magic: The Gathering: Legendäre Videospielheldin kommt als "mechanisch einzigartige" Karte ins Spiel
Überschrift: "kommt als "mechanisch einzigartige" Karte ins Spiel"
Text in der News:
Und im nächsten Satz lobt man das Artwork.. ZEIGT ES ABER NICHT!
Sorry, 4players, aber der Artikel ist doch so völliger Mist. Gefühlt jede andere Newsseite auf der Welt zeigt in so einem Artikel die Karte samt Text, nur ihr schludert bei sowas und vergesst das offensichtlich Wichtigste...
Text in der News:
Und mit KEINEM EINZIGEN WORT wird diese Mechanik erklärt. Was macht die Karte denn nun eigentlich, fragt sich der Leser, der den Artikel vermutlich nur deshalb klickte, weil er das wissen wollte. Nun, man weiß es immer noch nicht, denn der News-Writer erklärt es nicht!"Die interessanteste Karte dürfte jedoch Lara Croft selbst bekommen haben. Sie ist dank ihres Effekts „mechanisch einzigartig“ im Sammelkartenspiel von Wizards of the Coast und auch ihr Artwork kann sich sehen lassen."
Und im nächsten Satz lobt man das Artwork.. ZEIGT ES ABER NICHT!
Sorry, 4players, aber der Artikel ist doch so völliger Mist. Gefühlt jede andere Newsseite auf der Welt zeigt in so einem Artikel die Karte samt Text, nur ihr schludert bei sowas und vergesst das offensichtlich Wichtigste...
Zuletzt geändert von Scourge am 17.11.2023 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Magic: The Gathering: Legendäre Videospielheldin kommt als "mechanisch einzigartige" Karte ins Spiel
Nachdem ich Lara vernommen habe, wollte ich nichtmehr weiterlesen.
Ich dachte es würde um eine Samus gehen. Niemand hat die mehr so richtig lieb.....die arme...
Ich dachte es würde um eine Samus gehen. Niemand hat die mehr so richtig lieb.....die arme...