Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten Tagen hat Blizzard mit seiner hauseigenen Messe, der BlizzCon, die brandneue Erweiterungen für World of Warcraft oder Diablo 4 im Gepäck hatte, reichlich von sich reden gemacht. Doch aktuell sorgt vor allem Rap-Ikone Snoop Dogg für Gesprächsstoff beim Spieleentwickler. Dieser verkündete jüngst, mit einer seiner liebsten Leidenschaften für immer brechen zu wollen: Dem Rauchen. Den U...

Hier geht es zur News Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von ZackeZells »

So ist es - er backt nun.... :RR:
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von greenelve2 »

Er hat schonmal aufgehört und später weitergemacht. Mal schauen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von cM0 »

@greenelve2: Er hört sogar jeden Abend vor dem Schlafengehen auf ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von greenelve2 »

cM0 hat geschrieben: 17.11.2023 12:04 @greenelve2: Er hört sogar jeden Abend vor dem Schlafengehen auf ;)
Glaub ich nicht. Aber so 2003 rum war es passiert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von ZackeZells »

greenelve2 hat geschrieben: 17.11.2023 12:11
cM0 hat geschrieben: 17.11.2023 12:04 @greenelve2: Er hört sogar jeden Abend vor dem Schlafengehen auf ;)
Glaub ich nicht. Aber so 2003 rum war es passiert.
Ich erinnere mich an dieses "highlight"....
Benutzeravatar
Resistanc3
Beiträge: 113
Registriert: 26.06.2009 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von Resistanc3 »

ZackeZells hat geschrieben: 17.11.2023 11:28 So ist es - er backt nun.... :RR:
Bei den edibles ist das Problem für die meisten sicherlich, das es erst lange dauert, bis was passiert, und es dann noch länger dauert, bis nichts mehr passiert. Für jemanden, der schwer greifbare 81 Blunts am Tag geraucht hat (eigene Aussage 2021), sollte das aber nur Vorteile bringen. Hab mich schon immer gefragt, wie seine Lunge das aushält...
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von Cytasis »

Und warum muss man das auf Social Media verkünden? Hör doch auf, ist mir doch Wurst :Blauesauge:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von schockbock »

Als ob der das durchzieht. Bei dem Pensum wäre das für ihn dann so wie trockener Alkoholiker zu sein - nur dass er wahrscheinlich noch einfacher an Piffe kommt als an Alkohol.

Liebe Kinder, don't do Drugs, da ist noch nie was Gutes bei rumgekommen.
Minimax
Beiträge: 113
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von Minimax »

Erinnert mich dran wo Far Cry (3) noch Diesseits der Grenze Cool/Albern war:
Make it bun Dem - Skrillex
Genesis03
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2020 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von Genesis03 »

Cytasis hat geschrieben: 19.11.2023 15:43 Und warum muss man das auf Social Media verkünden? Hör doch auf, ist mir doch Wurst :Blauesauge:
Du hättest dich das ja auch Fragen können, ohne es uns zu verkünden. Ganz einfach: Der Mitteilungsdrang des Menschen.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rapper Snoop Dogg bricht mit liebster Leidenschaft - Diablo 4 und WoW reagieren auf humorvolle Art

Beitrag von Cytasis »

Genesis03 hat geschrieben: 20.11.2023 17:43
Cytasis hat geschrieben: 19.11.2023 15:43 Und warum muss man das auf Social Media verkünden? Hör doch auf, ist mir doch Wurst :Blauesauge:
Du hättest dich das ja auch Fragen können, ohne es uns zu verkünden. Ganz einfach: Der Mitteilungsdrang des Menschen.
Ich sah bei mir jetzt keinen "Drang" mich mitzuteilen, das hast du wohl falsch raus gelesen, und ich sehe das 4players Forum nicht wirklich als "Social Media".

Natürlich versteh ich das irgendwo, aber ganz ehrlich, wi oft hat der typ eig. aufgehört und wieder angefangen. :Blauesauge:
Antworten