Mirage schon durch? Einen ähnlichen Assassin's Creed-Ableger bekommt ihr für kurze Zeit komplett kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirage schon durch? Einen ähnlichen Assassin's Creed-Ableger bekommt ihr für kurze Zeit komplett kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch gar nicht allzu lang ist es her, da stimmte Ubisoft die Fans seiner populären Meuchelmörder-Reihe mit Assassin’s Creed: Mirage endlich wieder glücklich. Wurden zuletzt noch Open World-Elemente und die schiere Unendlichkeit jüngerer Ableger von Liebhabern der älteren Spiele bemängelt, besann man sich mit Mirage der Wurzeln des Erfolgs-Franchise. Wem die Orientierung an den traditionell...

Hier geht es zur News Mirage schon durch? Einen ähnlichen Assassin's Creed-Ableger bekommt ihr für kurze Zeit komplett kostenlos
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mirage schon durch? Einen ähnlichen Assassin's Creed-Ableger bekommt ihr für kurze Zeit komplett kostenlos

Beitrag von Solon25 »

Schade nur das ich mir dieses als eines der kaufwürdigen AC Spiele schon vorher ausgesucht hatte.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mirage schon durch? Einen ähnlichen Assassin's Creed-Ableger bekommt ihr für kurze Zeit komplett kostenlos

Beitrag von X5ander »

ich hatte es auch schon mal auf PS4 ausgeliehen und durchgespielt, aber grundsätzlich hat mir das in London doch ganz gut gefallen. Danke deswegen für den Hinweis, falls ich doch irgendwann mal wieder rein schauen will.
Zuletzt geändert von X5ander am 28.11.2023 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten