Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seid auch ihr auf der Suche nach einer hochwertigen kabellosen Gaming-Maus, hat Amazon aktuell ein attraktives Angebot für euch in petto: Ihr bekommt eines der beliebtesten Modelle von Logitech gerade zum absoluten Schnäppchenpreis. Ganz konkret handelt es sich um die Logitech G305 Lightspeed, die nicht umsonst in den Bestseller-Charts des Versandhausriesen regelmäßig ganz weit oben steht. Mit d...

Hier geht es zur News Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte

Beitrag von Solon25 »

Ich habe mir letzte Woche die G-402, Kabelgebunden, 5 Tasten zusätzlich geholt. Schönes Teil. Da ich lange keine neue gekauft hatte wusste ich nicht mal das unten kein Laserlicht mehr abtastet. Beim umdrehen habe ich wie immer zur Seite geguckt und mich gewundert wo das Licht ist^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
gurkenpabst
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte

Beitrag von gurkenpabst »

ist das hier ein Amazon Forum?
Antworten