Seid auch ihr auf der Suche nach einer hochwertigen kabellosen Gaming-Maus, hat Amazon aktuell ein attraktives Angebot für euch in petto: Ihr bekommt eines der beliebtesten Modelle von Logitech gerade zum absoluten Schnäppchenpreis. Ganz konkret handelt es sich um die Logitech G305 Lightspeed, die nicht umsonst in den Bestseller-Charts des Versandhausriesen regelmäßig ganz weit oben steht. Mit d...
Hier geht es zur News Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte
Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte
Ich habe mir letzte Woche die G-402, Kabelgebunden, 5 Tasten zusätzlich geholt. Schönes Teil. Da ich lange keine neue gekauft hatte wusste ich nicht mal das unten kein Laserlicht mehr abtastet. Beim umdrehen habe ich wie immer zur Seite geguckt und mich gewundert wo das Licht ist^^
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Für eine der beliebtesten kabellosen Gaming-Mäuse zahlt ihr jetzt nicht einmal die Hälfte
der link ist ja geil ->
so richtig oldschool
PC-CDROM
so richtig oldschool
- gurkenpabst
- Persönliche Nachricht:
ist das hier ein Amazon Forum?