Mit dem Xbox Game Pass steht euch ab sofort eines der besten neuen Spiele des Jahres zur Auswahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mit dem Xbox Game Pass steht euch ab sofort eines der besten neuen Spiele des Jahres zur Auswahl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Neuigkeiten für Mitglieder des Xbox Game Pass: Mit Microsofts Spiele-Abonnement könnt ihr ab sofort eines der besten neuen Spiele des diesjährigen Release-Zyklus ohne Aufpreis zocken – inklusive seines gefeierten Vorgängers. Ganz konkret handelt es sich dabei um den Souls-Shooter Remnant 2, der auch in unserem Test durch die Bank überzeugen konnte und sich im Vergleich zu seinem erste...

Hier geht es zur News Mit dem Xbox Game Pass steht euch ab sofort eines der besten neuen Spiele des Jahres zur Auswahl
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mit dem Xbox Game Pass steht euch ab sofort eines der besten neuen Spiele des Jahres zur Auswahl

Beitrag von Mafuba »

Remnant 2 war für mich die größte Enttäuschung in diesem Spielejahr.

Remnant 1 war schon mal im GP, oder? Meine mich zu erinnern, dass ich es damals durch den GP gespielt habe...
...
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mit dem Xbox Game Pass steht euch ab sofort eines der besten neuen Spiele des Jahres zur Auswahl

Beitrag von flopsy »

Ich glaube, das war nicht drin, aber gab es mal bei Epic geschenkt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mit dem Xbox Game Pass steht euch ab sofort eines der besten neuen Spiele des Jahres zur Auswahl

Beitrag von Mafuba »

flopsy hat geschrieben: 30.11.2023 17:38 Ich glaube, das war nicht drin, aber gab es mal bei Epic geschenkt.


War anscheinend drinn wurde aber 2022 wieder runtergenommen. Hatte es auf der Series X gespielt
...
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mit dem Xbox Game Pass steht euch ab sofort eines der besten neuen Spiele des Jahres zur Auswahl

Beitrag von flopsy »

Ah ok, dann war das, nachdem es mal im Epic Store verschenkt wurde, sonst hätte ich es sicher da gespielt.
Antworten