In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
F.S.M.
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von F.S.M. »

Weniger Clickbait. Ich besuche eure Seite oft manuell, aber hin und wieder werdet ihr mir auf dem Phone im News-Bereich vorgeschlagen - zu 99% mit den grässlichsten Clickbait-Überschriften, die ich dann immer brav an Google als "Effekthascherisch" melde. Bitte lasst sowas.

Das ist nur ne Kleinigkeit, aber: Weniger PlayStation-Werbung. Ich zocke nur am PC, aber selbst ohne Interesse an der Konsolenwelt fällt mir deutlich auf, wie ihr immer wieder ganze Triaden an "das beste Zubehör für eure PlayStation", "die wichtigsten Funktionen eurer PlayStation", "10 tolle Features der neuen PlayStation" usw. bringt. Diese Diskussion gab es schonmal, auch mit mir, im Forum - und es wirkt einfach aufgesetzt und shady.

Sonst prima, weiter so!
Zuletzt geändert von F.S.M. am 28.11.2023 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von Eirulan »

Um noch einen Punkt beizusteuern, der glaube ich noch nicht genannt wurde, kein Klatsch bzw. "Promi" News hier.
Wir sind hier nicht bei Bild der Frau oder der Gala, was interessiert mich, ob Snoop Dog mit dem Rauchen aufhören will oder (Beispiel von heute) was Zack Snyder in seiner Freizeit spielt... Das hat imho mit Gaming nix bzw. nur am Rande zu tun und ist hier mMn absolut überflüssig.
Oder interessiert das sonst viele hier und nur mich nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von Pingu »

Immerhin heißt die News nicht "Zack Snyder bekommt kaum noch Schlaf und DAS ist der Grund!" :D
Minimax
Beiträge: 113
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von Minimax »

Finds schon interessant ein bisschen halt was ein Promi spielt. Ich mein es schad ja nichts. Es kommen ja nicht soviele Spiele täglich raus, dass das das reichen würde eine Seite zu füllen.
MYTHLOG
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2023 15:44
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von MYTHLOG »

Mehr Videos von Jörg und NEUE Brettspiele Tests wären wünschenswert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von ZackeZells »

Minimax hat geschrieben: 29.11.2023 15:17 Finds schon interessant ein bisschen halt was ein Promi spielt. Ich mein es schad ja nichts. Es kommen ja nicht soviele Spiele täglich raus, dass das das reichen würde eine Seite zu füllen.
Lass dem Paul freie Hand und er würde dich staunen lassen.

Ich glaube an ihn! :anbet:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von Pingu »

Paul? Wer ist eigentlich Paul?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von Gast »

Der triggert den Schockbock immer zu garstigen Kommentaren. :-)
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von Brotsuppe »

MYTHLOG hat geschrieben: 29.11.2023 15:46 Mehr Videos von Jörg und NEUE Brettspiele Tests wären wünschenswert.
Wenn du so auf selbstverliebtes Herumgeschwalle stehst, dann aber schnell zurück zur Spieleversenkung! Husch, husch, da werden Sie geholfen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von sourcOr »

MYTHLOG hat geschrieben: 29.11.2023 15:46 Mehr Videos von Jörg und NEUE Brettspiele Tests wären wünschenswert.
:D
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab

Beitrag von ActuallyKindra »

Wer sagt's ihm? :ugly:
Antworten