GTA 6: Der erste Trailer kommt nächste Woche - Rockstar enthüllt finalen Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA 6: Der erste Trailer kommt nächste Woche - Rockstar enthüllt finalen Termin
Langsam, aber sicher wird es ernst: Rockstar Games hat am heutigen Nachmittag den finalen Release-Termin für den ersten Trailer des mit Spannung erwarteten GTA 6 angekündigt. Schon in der kommenden Woche soll es so weit sein und die jahrelange Durststrecke ohne konkretere Informationen oder gar frischem Material zum sechsten Teil der beliebten Grand Theft Auto-Reihe ihr Ende finden.
GTA 6: Am Di...
Hier geht es zur News GTA 6: Der erste Trailer kommt nächste Woche - Rockstar enthüllt finalen Termin
GTA 6: Am Di...
Hier geht es zur News GTA 6: Der erste Trailer kommt nächste Woche - Rockstar enthüllt finalen Termin
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 6: Der erste Trailer kommt nächste Woche - Rockstar enthüllt finalen Termin
Ah shit Vice City... here we go again.
Re: GTA 6: Der erste Trailer kommt nächste Woche - Rockstar enthüllt finalen Termin
Vice City war deswegen so gut weil man den 80s Style dabei hatte. Wenn das nur dort spielt aber in der Gegenwart, ist es auch nich groß anders als 4 oder 5.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Einfach den Trailer abwarten, solange ein Snickers.
Ich hoffe mal, dass im Trailer schon der baldige Releasetermin gennant wird. Es wird mal wieder Zeit für ein Maßstabsätzendes OW Spiel
Zuletzt geändert von Mafuba am 02.12.2023 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal Chapeau, dass man Geoffilein die Show gestohlen hat.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann ja fast nur in der Gegenwart spielen, weil diese ganzen modernen Features wie das Smartphone-Menü, Elektro-Gadgets, neue Fahrzeuge, etc. die online viel Spaß machen, sonst fehlen würden.
Kann mir aber vorstellen, dass sie zumindest die Kampagne oder Teile davon wieder in den 80ern Spielen lassen.
Kann mir aber vorstellen, dass sie zumindest die Kampagne oder Teile davon wieder in den 80ern Spielen lassen.
Wahrscheinlich auch besser so. GTA VI hätte alles andere überschattet und R* zieht gern ihr eigenes ding durch, die haben das gar nicht nötig bei irgendeinem event aufzutreten. Ein tweet und die ganze Gaminglandschaft redet über nichts anderes.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.12.2023 08:09 Erstmal Chapeau, dass man Geoffilein die Show gestohlen hat.
Vice City war nach GTA 2 der Beste Teil der Serie für mich und meiner Meinung nach besser als San Andreas. Erst GTA 4 war für mich wieder ein richtig gutes Spiel gefolgt vom starken fünften Teil!
Faktisch ist das wohl korrekt, aber genau da liegt in meinen Augen das Problem. Deswegen kann R* sich nahezu alles erlauben, weil gibt ja GTA6 dafür. yay.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Die letzten Leaks der Stadt fand ich grafisch jetzt eher unterwältigend. Sieht für mich so aus wie GTA 5 nur in größer. Da hätte ich mir auf jedenfall wesentlich mehr erhofft, sollten die Leaks echt sein.
Klar, das soll noch auf PS5 und Xbox laufen, aber durch die ganzen Mods ist man doch schon einiges gewohnt. Ich hoffe es macht dann spielerisch wenigstens Fortschritte (z.B. weniger Einschränkungen bei Missionen *hust* RDR2).
Klar, das soll noch auf PS5 und Xbox laufen, aber durch die ganzen Mods ist man doch schon einiges gewohnt. Ich hoffe es macht dann spielerisch wenigstens Fortschritte (z.B. weniger Einschränkungen bei Missionen *hust* RDR2).
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 03.12.2023 09:24, insgesamt 1-mal geändert.