Aus und vorbei für die E3: Die einst größte Videospielmesse wird für immer eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Aus und vorbei für die E3: Die einst größte Videospielmesse wird für immer eingestellt

Beitrag von Gast »

Bachstail hat geschrieben: 13.12.2023 09:38 Ich scheine einer der wenigen Menschen zu sein, die ihn nicht mögen und die diesjährigen Game Awards haben nahezu perfekt unterstrichen, warum.
Sicher? Also der Kritik und Intensität nach... sind wir mit unserer Meinung zu Geoff vermutlich bei weitem nicht alleine. Und ja, schon der Schnell-Zapp durch die Show war eine ziemliche Zumutung, und ich gönne der Show die aktuelle Welle der Kritik von Herzen. :)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Aus und vorbei für die E3: Die einst größte Videospielmesse wird für immer eingestellt

Beitrag von Bachstail »

Khorneblume hat geschrieben: 13.12.2023 10:07 Und ja, schon der Schnell-Zapp durch die Show war eine ziemliche Zumutung
Es ist witzig wie traurig zugleich, dass Geoff einem Kojima rund zehn Minuten Bühnenzeit gegeben hat, um eine komplette Nullnummer anzukündigen (soweit ich informiert bin, gab es keinerlei Gameplay zu sehen), während Larian Studios die Laudatio für den Preis zum Spiel des Jahres in 30 Sekunden herunterrattern mussten und man noch nichtmal Zeit hatte, einem verstorbenen Mitglied des Teams zu gedenken und zu danken, da bereits die "please wrap it up"-Warnung auf den Bildschirmen aufploppte und man gebeten wurde, die Bühne zu verlassen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Aus und vorbei für die E3: Die einst größte Videospielmesse wird für immer eingestellt

Beitrag von Gast »

Bachstail hat geschrieben: 13.12.2023 10:55 Es ist witzig wie traurig zugleich, dass Geoff einem Kojima rund zehn Minuten Bühnenzeit gegeben hat, um eine komplette Nullnummer anzukündigen (soweit ich informiert bin, gab es keinerlei Gameplay zu sehen), während Larian Studios die Laudatio für den Preis zum Spiel des Jahres in 30 Sekunden herunterrattern mussten und man noch nichtmal Zeit hatte, einem verstorbenen Mitglied des Teams zu gedenken und zu danken, da bereits die "please wrap it up"-Warnung auf den Bildschirmen aufploppte und man gebeten wurde, die Bühne zu verlassen.
Es geht doch nichts über eine gute Freundschaft! :Blauesauge:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Aus und vorbei für die E3: Die einst größte Videospielmesse wird für immer eingestellt

Beitrag von Pingu »

Bachstail hat geschrieben: 13.12.2023 09:38 Ich scheine einer der wenigen Menschen zu sein, die ihn nicht mögen und die diesjährigen Game Awards haben nahezu perfekt unterstrichen, warum.
Ich kenne den Geoff (sprich: Jeff) ja überhaupt nicht, aber was man so hört ist eigentlich immer mindestens spöttisch bis negativ. Also scheint es eher ungewöhmlich, wenn man ihn mag.
Antworten