Like a Dragon: Infinite Wealth - Entwickler verrät, welche Minispiele im neuen Yakuza-Spiel auftauchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Like a Dragon: Infinite Wealth - Entwickler verrät, welche Minispiele im neuen Yakuza-Spiel auftauchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Fortsetzung von Yakuza: Like a Dragon steht in den Startlöchern, weshalb der Entwickler nun Details zu Like a Dragon: Infinite Wealth teilt. Insbesondere zu den Minispielen, die aus der Yakuza-Reihe nicht wegzudenken sind.
 
Eine ernsthafte Story voller Drama und Tragödien, zwischendurch Prügeleien auf der Straße – doch zu Yakuza gehört mehr. Gelegentlich findet man in Like a Dragon imm...

Hier geht es zur News Like a Dragon: Infinite Wealth - Entwickler verrät, welche Minispiele im neuen Yakuza-Spiel auftauchen
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Like a Dragon: Infinite Wealth - Entwickler verrät, welche Minispiele im neuen Yakuza-Spiel auftauchen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Street Fighter als Arcade Game in Yakuza Like a Dragon? ihr meint wohl Virtua Fighter 2
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 12.12.2023 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 226
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Like a Dragon: Infinite Wealth - Entwickler verrät, welche Minispiele im neuen Yakuza-Spiel auftauchen

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Crazy Delivery: hier liefert Kasuga Essen aus und muss dabei wilde Stunts mit seinem Fahrrad absolvieren, um mehr Trinkgeld zu bekommen
In meinen Augen der einzige Weg, um Crazy Taxi" wiederzubeleben.
So gerne ich das Spiel damals mochte, SEGAs Pläne es als eigenständiges Spiel rauszubringen, sind in meinen Augen in der heutigen Zeit zum Scheitern verurteilt.
Vielleicht noch als 10€-Titel, aber dann würde es wohl an Musiklizenzen fehlen. :(
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 14.12.2023 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Like a Dragon: Infinite Wealth - Entwickler verrät, welche Minispiele im neuen Yakuza-Spiel auftauchen

Beitrag von Pingu »

Crazy Taxi wäre doch n nettes Minigame für GTA6.
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 226
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Like a Dragon: Infinite Wealth - Entwickler verrät, welche Minispiele im neuen Yakuza-Spiel auftauchen

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Richtig. Als Mini-Spiel eingebettet in ein (Semi)-OW-Spiel kann es spaßig sein, und profitiert von den Ressourcen/Assets des Hauptspiels.
Bild
Bild
Bild
Antworten