God of War Ragnarök: Neuer Patch soll Roguelike-DLC Valhalla herausfordernder machen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök: Neuer Patch soll Roguelike-DLC Valhalla herausfordernder machen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über ein Jahr nach seinem ursprünglichen Release bekam God of War Ragnarök doch noch einen DLC verpasst, der euer Abenteuer mit dem Gott des Krieges kostenlos erweitert.
 
Der Roguelike-Zusatz mit dem Namen Valhalla wurde überraschend auf den Game Awards enthüllt und beschäftigt Fans des Spiels seitdem mit einer ganzen Reihe an neuen Herausforderungen. Falls euch die bislang nicht schwierig genug ...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök: Neuer Patch soll Roguelike-DLC Valhalla herausfordernder machen
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Neuer Patch soll Roguelike-DLC Valhalla herausfordernder machen

Beitrag von Herschfeldt »

Ehrlich gesagt, ist mir das Spiel sogar zu schwierig. Komme mit der verkrüppelten Steuerung einfach nicht zurecht. Hab auch nicht wesentlich weiter gespielt als das Tutorial. Schade eigentlich. Und jetzt wird es noch schwerer? Viel Spaß damit. Roguelike ist auch so ein Format dass ich nicht brauche. Zuletzt bei Returnal ordentlich verk****! Dann lieber doch Soulslike. jedem wie er es braucht.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Neuer Patch soll Roguelike-DLC Valhalla herausfordernder machen

Beitrag von batsi84 »

Ich glaube ich werde den DLC die Tage noch Mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten. Einfach nur um den Controller dann nach 5 Minuten kopfschüttelnd zur Seite zu legen :D
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten