Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Dezember erwarten uns gleich drei GTA-Spiele im Aufgebot des wohl populärsten Streaming-Dienstes unserer Zeit: Die Definitive Edition der Grand Theft Auto: The Trilogy erwartet Netflix-Abonnenten ohne Zusatzgebühren in Apples App Store, dem Google Play Store sowie in der Mobile-App des Anbieters. Ganz konkret handelt es sich hierbei also um die neuaufbereiteten Versionen dreier Rockstar-Klassi...

Hier geht es zur News Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Beitrag von die-wc-ente »

Spielebibliothek von Netflix
Wo findet man die denn ?
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Beitrag von Pingu »

wenn du netflix öffnest und etwas runterscrollst kommt die spiele, vielleicht auch übers Menü links.

Der Schritt wundert mich nicht, die Trilogie ist halt ein Griff ins Klo gewesen und den versucht man jetzt noch irgendwie zu Geld zu machen.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Beitrag von Cytasis »

wenn ich lese, dass die nichtmal controller support haben. Nee lass mal, dann lieber die Orignale Edition (gibs ja auch für handy)..
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Beitrag von nawarI »

Mein Handy ist zu alt dafür, aber GTA würd ich auf dem Handy nicht anfassen.
Ich hab mal versucht einen 2D SIdescroller aufm Handy zu spielen und selbst da fand ich die Handysteuerung nicht so pralle. Für ein gescheites 3D-Spiel will ich einen Controller.

Oxenfree 2, Into the Breach und World of Goo gibt es auch gratis über Netflix und die sind eher für Handy geeignet.
Benutzeravatar
F.S.M.
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Beitrag von F.S.M. »

Cytasis hat geschrieben: 19.12.2023 12:55 wenn ich lese, dass die nichtmal controller support haben. Nee lass mal, dann lieber die Orignale Edition (gibs ja auch für handy)..
Es gibt Controllersupport, hab es getestet und läuft einwandfrei inklusive korrekter Bildschirmanzeige

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix & Rockstar machen Nägel mit Köpfen: Drei GTA-Spiele kommen noch im Dezember in das Streaming-Abo

Beitrag von Cytasis »

F.S.M. hat geschrieben: 20.12.2023 14:07
Cytasis hat geschrieben: 19.12.2023 12:55 wenn ich lese, dass die nichtmal controller support haben. Nee lass mal, dann lieber die Orignale Edition (gibs ja auch für handy)..
Es gibt Controllersupport, hab es getestet und läuft einwandfrei inklusive korrekter Bildschirmanzeige
dann sorry für die falsche Information, hatte es nur gelesen von ein paar Rezensionen bei Google Play.
macht die Trilogie trotzdem nicht besser^^
Antworten