Sea of Stars: Neuer Spielerrekord für das gefeierte Indie-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sea of Stars: Neuer Spielerrekord für das gefeierte Indie-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende August erschien Sea of Stars und verkaufte sich noch am Tag der Veröffentlichung über 100.000-mal an interessierte Spieler auf der ganzen Welt – eine beeindruckende Zahl für ein Spiel dieser Größe.

Nun steht ein neuer, noch deutlich beeindruckender Rekord ins Haus: Mittlerweile haben nämlich mehr als vier Millionen Rollenspiel-Enthusiasten weltweit das aktuelle Werk von Sabotage Stud...

Hier geht es zur News Sea of Stars: Neuer Spielerrekord für das gefeierte Indie-Rollenspiel
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Stars: Neuer Spielerrekord für das gefeierte Indie-Rollenspiel

Beitrag von Mafuba »

Dafür, dass es day one im gamepass war und auch im PS plus (glaube ich) finde ich die Zahl jetzt nicht sooo berauschend. Für ein Nischen-Indie Titel trotzdem nicht schlecht.

Gut wenn die entwickler zufrieden sind :D
...
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Schön, wobei SoS sich nicht wirklich hinter FF VI verstecken braucht. Reduzieren wir das Game aufs Wesentliche, also um das Recht beeindruckende technische Gerüst, bleibt nur n linearer Schlauchprügler in nicht spannend zurück. Da hat SoS also in jeder Hinsicht die Nase vorn. Gegen BG3 hingegen wird in nächster Zeit wohl nichts mehr ankommen. Ich denke das wird für mich seit langer Zeit, eigentlich seit immer, das erste Mal, dass mein GoaT (Game of all Time) sich in Gefahr sieht den Thron zu räumen.
Bild
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Schön. Und jetzt bitte mal langsam die Retail Fassung an den Start bringen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Schön zu sehen, dass trotz der kostenloser Dauerwerbung für BG und Starfield, scheinbar auch noch ein kleines Liebhaber-Spiel merklichen Anklang bei vielen Spielern gefunden hat.

Verdienter Erfolg.
Antworten