Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Cyberpunk 2077 habt ihr vor dem Start des Spiels die Wahl, welchen gesellschaftlichen Hintergrund euer Charakter V haben soll. Auf Basis dieser Auswahl gibt es drei unterschiedliche Intro-Sequenzen, die jedoch ziemlich schnell zu Beginn der Hauptquest in Night City zusammengeführt werden.
Im Nachfolger-Projekt zu Cyberpunk 2077, das bei Entwicklerstudio CD Projekt Red derzeit noch unter dem Arb...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"

Beitrag von str.scrm »

mir wäre ja ein fester Weg lieber, der dafür dann krass inszeniert und ausgearbeitet ist, aber bei Cyberpunk wäre das Meckern auf absurd hohem Niveau, also... let them cook :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"

Beitrag von hydro in progress »

Habe Cyberpunk noch immer nicht gespielt und ich weiß auch echt nicht, wann ich dafür mal Zeit finde. Zu viele andere Spiele genießen bei mir irgendwie Vorrang.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"

Beitrag von Fargard »

Das wird das Spiel des Jahres! :Hüpf:
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"

Beitrag von Akabei2 »

Gleich mal vorbestellen, diesmal wirds bestimmt kein Pre-Alpha Release. :Hüpf:
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"

Beitrag von Brotsuppe »

Da wird der Jörg aber wieder luibln vor lauter Vorfreude. Der "Goldgepresstes Latinum"-Spezial-Award mit 98,273% ist also bereits jetzt schon fest vergeben, auch wenn das Teil wohl nur auf der PS6 einigermaßen laufen wird, bei der Fünfer ist die SSD zu langsam.
Antworten