PS Plus Januar 2024: Die drei "Gratis"-Spiele des Monats vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS Plus Januar 2024: Die drei "Gratis"-Spiele des Monats vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Jahr ist vorüber, das heißt der Monatszähler springt wieder zurück auf die eins, aber ansonsten ändert sich gar nicht so viel: Auch im Januar 2024 dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus über neue "Gratis"-Spiele für PlayStation 4 und PlayStation 5 freuen.Wie schon in den letzten Monaten gibt es auch zu Beginn des neuen Kalenderjahres drei Spiele, die ihr eurer digitalen PS4- und PS5-Bibli...

Hier geht es zur News PS Plus Januar 2024: Die drei "Gratis"-Spiele des Monats vorgestellt
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Januar 2024: Die drei "Gratis"-Spiele des Monats vorgestellt

Beitrag von nawarI »

Die Publisher von Plague Tale sind doch mal Rindviehcher.
In jedem Sale seit Monaten ist Requiem nur im Bundle mit Innocence erhältlich. Teil 1 habe ich aber schon, dass ich mir dieses Bundle von Teil 1+2 natürlich nicht gekauft habe. Ich habe immer auf einen Sale von Teil 2 alleine gewartet, den es aber nie gegeben hat und ich war schon etwas säuerlich deswegen.
Und jetzt bekomme ich am 2 Januar (meinen Geburtstag) Teil 2 über Plus? Super. Danke Sony! So kann das Jahr weiter gehen. Ein Kumpel von mir hat Teil 1 auf erst kürzlich angefangen. Der wird sich auch freuen :)

Evil West ist nix für mich, aber das Nobody Spiel werde ich auch mal probieren. Das Highlight ist aber ganz klar Plague Tale. Richtig starker Monat für mich
Zuletzt geändert von nawarI am 27.12.2023 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten