Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die meisten Konsolenspieler, die auf die Hardware von Sony vertrauen, werden mittlerweile wohl keine PlayStation 4 mehr bei sich zuhause im Einsatz haben, sondern das vor drei Jahren erschienene Nachfolgemodell.
 
Falls es euch anders geht und ihr noch dazu das Pro-Modell benutzt oder vielleicht gerne mit der PSVR in virtuelle Welten reist, solltet ihr mit euren Geräten ab sofort aber besonders pf...

Hier geht es zur News Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Beitrag von Akabei2 »

Man muss ab sofort mit PS4Pro und PSVR also besonders vorsichtig sein... wie auch immer das gehen soll.

In der Nähe nur noch flüstern, damit sich die Geräte nicht erschrecken und an Gehäuseversagen sterben?
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Warum kein "Reperaturserive für Playstation 4 Pro und PSVR wird eingestellt" als Titel? Na, ist schon klar warum. Ich vermisse die Zeiten, als man auf Internetseiten noch ernst genommen wurde und diese auch ernst nehmen konnte. Ein paar Seiten gibt es zum Glück noch...
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich hab zur Sicherheit alles bei "Kleinanzeigen" eingestellt, damit jemand anders dann besonders vorsichtig sein muss. Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Beitrag von Gast »

Von 110 Millionen verkauften PS4 Konsolen stehen jetzt 110 Millionen ungenutzt rum, weil 50 Millionen Menschen bereits eine PS5 gekauft haben.

Peter Lustig gefällt das.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Beitrag von yopparai »

Ich lagere meine alte Pro draußen im Geräteschuppen. Wenn die dann spontan detoniert brennt wenigstens nicht das ganze Haus ab.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 269
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Benutzt ihr noch eine PlayStation 4 Pro oder PSVR? Dann solltet ihr ab sofort besonders vorsichtig sein

Beitrag von Scourge »

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 22.12.2023 12:14 Warum kein "Reperaturserive für Playstation 4 Pro und PSVR wird eingestellt" als Titel? Na, ist schon klar warum. Ich vermisse die Zeiten, als man auf Internetseiten noch ernst genommen wurde und diese auch ernst nehmen konnte. Ein paar Seiten gibt es zum Glück noch...
Finde das auch ganz furchtbar, das man die Zeit der Leser einfach nicht mehr respektiert. Früher konnte man sich noch über die Überschrift informieren und dann selbst beurteilen ob man den Artikel lesen will oder nicht. Heute muss man dagegen erst mal den Artikel klicken und eine (oft besonders dämliche) Einleitung lesen, bis man irgendwann in der Mitte des Textes überhaupt mal erfährt worum es eigentlich geht.
Antworten