Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der als Florida-Joker bekannte und jüngst vermeintlich im Trailer zu Grand Theft Auto 6 parodierte Lawrence Sullivan ist immer noch angefressen darüber, dass sein Antlitz unerlaubterweise von Rockstar Games genutzt wurde, und verlangt weiterhin Schadensersatz.
In einem neuen Video, das er auf seinem TikTok-Kanal geteilt hat, fordert er nun fünf Millionen Dollar von den GTA-Machern. Zuletzt hatte e...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von str.scrm »

jüdische Anwälte haben '8 Luck' und '7 Endurance', ich würde mich vorsehen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von Pingu »

Muss so eine rassistische Aussage sein? Verstehe aber auch nicht, warum der Kerl das extra betont in seinem Post.

Zum Thema:
Bin mal gespannt ob er damit durchkommt. Wäre es andersrum und irgendjemand würde was aus GTA 5 nutzen und R* hätte was dagegen, wäre die Klage ganz schnell durch. Aber jetzt wo es mal gegen die große Firma geht bin ich gespannt.

Aber, dass er jetzt die Haarfarbe offenbar geändert hat hin zu der im Video und das Ganze auf seinem Kanal schön ausschlachtet zeugt auch wieder nicht von Ernsthaftigkeit. Einerseits die Aufmerksamkeit nutzen wollen, andererseits aber gegen diese klagen wirkt halt seltsam.
Zuletzt geändert von Pingu am 29.12.2023 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von NoBoJoe »

Na ja, Versuch macht kluch.

Kann seine Intention schon verstehen, wenn ich sowas irgendwie trotzdem auch armselig finde.

Die Butter wird sich R* aber nicht vom Brot nehmen lassen.

Bin da zwiegespalten. Ich gönne es ihm nicht, weil er auf mich eher nicht den Eindruck eines "Geschädigten" macht.

Andererseits würde ich es R* gönnen, dafür mal was abdrücken zu müssen.

Hach, wir leben in so interessanten Zeiten.
USERNAME_10000089
Beiträge: 88
Registriert: 09.02.2023 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von USERNAME_10000089 »

Seinen Körper entstellen und dann über Schikane aufregen. Was darf Satire?
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von Fargard »

Das alles und noch viel mehr gibt es bis 2025 von und mit Rockstar nur für uns, yay.
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von Brotsuppe »

Der Typ sollte sich lieber mal in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. Sich dermaßen zu verunstalten, ist meiner Meinung nach locker schon als Selbstverstümmelung einzustufen.

Solche Gestalten haben doch nicht mehr alle Lichter am Weihnachtsbaum.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 29.12.2023 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von batsi84 »

Brotsuppe hat geschrieben: 29.12.2023 21:35Solche Gestalten haben doch nicht mehr alle Lichter am Weihnachtsbaum.
Die Lichter haben sie dann halt im Gesicht :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von Dragon2 »

Als ob Rockstar das nicht vorab mit 100 Anwälten alles Dingfest gemacht haben. Die haben ja mehr als genug erfahrung auch mit Lindsey Lohan usw. Der hat da absolut keine chance.
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Persiflierter Ex-Häftling verlangt nun fünf Millionen Dollar

Beitrag von Wubbeldibubbel »

der pusht sich und sein TikTok-Kanal so gut es geht. Hat er absolut recht und macht er prima, weltweit wird über ihn berichtet. Dürfte seinem TikTok-Kanal sicher nicht schaden.
Antworten