Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues Jahr, alte Probleme: Trotz Jahreswechsel muss sich die Xbox-Version vom frisch gekürten Spiel des Jahres 2023 Baldur's Gate 3 noch mit einigen fiesen Problemen herumschlagen.

Vor gut zwei Wochen finden einige Spieler an, den Verlust ihres Speicherstandes auf Microsofts Konsole zu beklagen: Gut 40 investierte Stunden hatten einige Fans verloren und waren angesichts dessen ziemlich frustrier...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt

Beitrag von Sylver001 »

Ich hätte eine alternative Lösung: manuelle USB Spielstände! 100% zuverlässig und auch ohne Inet nutzbar! Macht mal den Sonys und MSs mal n wenig Druck.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 02.01.2024 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt

Beitrag von NoBoJoe »

Zumindest seitens Sony bin ich mir fast sicher, dass das nicht passieren wird.

Damit wäre ein Feature des (völlig überteuerten) PSPlus dann obsolet und ein Grund weniger, den Dienst zu buchen.

Ich würde es zwar auch begrüßen, glaube aber nicht, dass das jemals passiert.
Antworten