Neues Jahr, alte Probleme: Trotz Jahreswechsel muss sich die Xbox-Version vom frisch gekürten Spiel des Jahres 2023 Baldur's Gate 3 noch mit einigen fiesen Problemen herumschlagen.
Vor gut zwei Wochen finden einige Spieler an, den Verlust ihres Speicherstandes auf Microsofts Konsole zu beklagen: Gut 40 investierte Stunden hatten einige Fans verloren und waren angesichts dessen ziemlich frustrier...
Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt
Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt
Ich hätte eine alternative Lösung: manuelle USB Spielstände! 100% zuverlässig und auch ohne Inet nutzbar! Macht mal den Sonys und MSs mal n wenig Druck.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 02.01.2024 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Baldur's Gate 3: Speicherstand weiterhin in Gefahr - Entwickler verraten, was ihr dagegen tun könnt
Zumindest seitens Sony bin ich mir fast sicher, dass das nicht passieren wird.
Damit wäre ein Feature des (völlig überteuerten) PSPlus dann obsolet und ein Grund weniger, den Dienst zu buchen.
Ich würde es zwar auch begrüßen, glaube aber nicht, dass das jemals passiert.
Damit wäre ein Feature des (völlig überteuerten) PSPlus dann obsolet und ein Grund weniger, den Dienst zu buchen.
Ich würde es zwar auch begrüßen, glaube aber nicht, dass das jemals passiert.