Square Enix: Präsident kündigt "aggressiven Einsatz von KI" für Entwicklungen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Präsident kündigt "aggressiven Einsatz von KI" für Entwicklungen an

Beitrag von batsi84 »

Also ich würde die sinnvolle Implementierung von KI-Elementen bevorzugen. So ganz ohne Aggressionen :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Präsident kündigt "aggressiven Einsatz von KI" für Entwicklungen an

Beitrag von NewRaven »

Levi  hat geschrieben: 02.01.2024 22:59
Ich liebe solch Kommentare...

Fernab von jeglicher Realität Nischen-Titel fordern, mit dem Argument, man würde damit fett Knete machen...
Das war nicht mal mein Argument... mein Argument war: verkauft die Rechte, denn was immer ihr dafür bekommt, ist vermutlich mehr, als ihr jetzt mit der Marke einnehmt. Ich liebe ja so Leute, die einen Kommentar lesen, nicht mal ansatzweise verstehen, dann aber dennoch ihren Senf daz... ach, lassen wir das. Das ist mir zu negativ für den Jahresstart.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Präsident kündigt "aggressiven Einsatz von KI" für Entwicklungen an

Beitrag von Brotsuppe »

Pingu hat geschrieben: 02.01.2024 17:47 Jaja, wieder für Schweinkram einen waifu roboter, schon klar. :lol
str.scrm hat geschrieben: 02.01.2024 19:23 tzz... Amateure... solange mein Saugroboter nicht kochen kann, will ich von KI nichts hören :Vaterschlumpf:
Saugroboter passt ja irgendwie auch zum Schweinkram... :Hüpf:
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Präsident kündigt "aggressiven Einsatz von KI" für Entwicklungen an

Beitrag von Akabei2 »

Nur wenns ein Heinzelmann ist.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Präsident kündigt "aggressiven Einsatz von KI" für Entwicklungen an

Beitrag von str.scrm »

Brotsuppe hat geschrieben: 03.01.2024 20:57
Pingu hat geschrieben: 02.01.2024 17:47 Jaja, wieder für Schweinkram einen waifu roboter, schon klar. :lol
str.scrm hat geschrieben: 02.01.2024 19:23 tzz... Amateure... solange mein Saugroboter nicht kochen kann, will ich von KI nichts hören :Vaterschlumpf:
Saugroboter passt ja irgendwie auch zum Schweinkram... :Hüpf:
na also für eine Ex Machina spiele ich auch ein Square Enix Spiel :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Präsident kündigt "aggressiven Einsatz von KI" für Entwicklungen an

Beitrag von Pingu »

Square Enix Machina? Aber nur echt als Alicia Vikander.
Antworten