Nazi-Vorwürfe: Horror-Spiel mit Micky Maus ändert seinen Namen, doch die Anschuldigungen gehen weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nazi-Vorwürfe: Horror-Spiel mit Micky Maus ändert seinen Namen, doch die Anschuldigungen gehen weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neu angekündigtes Horror-Spiel mit Micky Maus ändert seinen Namen. Der Grund dafür sind Rassismus- und Antisemitusmusvorwürfe, da der vorherige Titel „Infestation 88“ lautete. Jetzt heißt das Spiel Infestation: Origins und der Entwickler entschuldigt sich für sein Unwissen.
Kürzlich war das Spiel, ein Koop-Survival-Game, das an Five Nights at Freddy’s erinnert, mit einem e...

Hier geht es zur News Nazi-Vorwürfe: Horror-Spiel mit Micky Maus ändert seinen Namen, doch die Anschuldigungen gehen weiter
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nazi-Vorwürfe: Horror-Spiel mit Micky Maus ändert seinen Namen, doch die Anschuldigungen gehen weiter

Beitrag von Sylver001 »

Also in dem Kontext würde ic empfelen den Bucstaben "H" gänzlich zu streicen. Auc die 8 sollte am besten für immer verschwinden. Natürlic muss auc die Medizin sic ändern, denn "Heil" ist ja n böses Wort!!! Bei der Gelegeneit sollte man Östereic komplett einäscern, denn da kam das Übel ursprünglic er und Braunlage und Braunschweig müssten in aller Konsequenz ebenfalls von der Karte getilgt werden. Hab ic was vergessen? 😉

Man ist gar nict so leict diese neue Reform umzusetzen. Nazi-Google baut mir doc tatsäclic ständig H's in meine Wörter. Mindestens 7+1 Mal und 4p ist ja auch böse, habe angeblich [böse Zahl] Mal an meinem Betrag gedoctort.

Mal im Ernst: Die ganze Debatte ist SCHWACHSINN!
Zuletzt geändert von Sylver001 am 04.01.2024 23:54, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Antworten