Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein japanischer Medienexperte und Analytiker der Gaming-Industrie teilt seine Vermutungen zur Nintendo Switch 2. Er spekuliert über einen möglichen Preis für die neue Konsole, während er kaum technische Fortschritte erwartet.
 
Dr. Serkan Toto, CEO von Kantan Games, spricht seine Gedanken bezüglich künftiger Nintendo Hardware gegenüber dem Magazin Games Industry aus. Dort erstellte man einen umfas...

Hier geht es zur News Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von Pingu »

Das nächste System wird wahrscheinlich eher eine Weiterführung als eine Revolution Nintendo könnte ein paar Glocken und Flöten daran hängen, doch es wäre immer noch sehr ähnlich zur aktuellen Switch
Irgendwie lese ich da gar keine Aussage zur Hardware, sondern eher, dass es eben nicht wieder was völlig neues werden wird, sondern eine neue Switch.

Leider fehlt auch wieder der Link zur Quelle, dafür darf aber der Link zu irgendwas anderem auf 4p nicht fehlen...
Zuletzt geändert von Pingu am 04.01.2024 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von Der_Pazifist »

Ja.. Da ist so ein Artikel wo eigentlich nichts drin steht.

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von Gast »

Pingu hat geschrieben: 04.01.2024 17:06 Leider fehlt auch wieder der Link zur Quelle, dafür darf aber der Link zu irgendwas anderem auf 4p nicht fehlen...
Mich hätte ja mehr interessiert was Herrn Toto zum "Experten" macht. Auf den meisten englischen Quellen war gerade mal von "Analyst" die Rede.


Wenn ich meine Einschätzung auf Twitter poste, wer Morgen die Vierschanzen-Tournee gewinnt, macht mich das eigentlich zum Insider, Analysten oder schon Experten? :Blauesauge:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von ZackeZells »

Herr Toto hat halt einen protzigen Dr. Titel --> Experte ^^

Ist der Knecht nun die japanische Version von Michael Pachter?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von Gast »

ZackeZells hat geschrieben: 05.01.2024 09:22 Herr Toto hat halt einen protzigen Dr. Titel --> Experte ^^
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von ZackeZells »

Alexander Dobrindt m Toto Wolff Kostüm, dazu eine weiße Katze.... . Hmm?

Ich war nie gut in Bilderrätseln.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von aGamingDude »

Hab gehofft den Namen Pachter zu lesen und war erst enttäuscht, dass der Expertenkönig nicht höchstselbst wieder seine Vermutungen rausgeballert hat. Aber das Forum hat mich aufgefangen. Danke euch.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von Akabei2 »

Egal was Dr. Toto Cutugno hier erzählt, ich prognostiziere, dass Nintendo weiterhin Konsolen produzieren wird... vermutlich. Vielleicht stellt man die Produktion aber auch auf Küchengeräte um.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von Pingu »

Zum Beispiel Toaster und Kühlschränke?
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von Akabei2 »

Genau.

Ich schätze die Leistung des Toasters auf 1000 Watt und tippe auf einen Preis von ca. 40 Euro. Wie Dr. Toto Schillaci richtig bemerkt, ist das eher keine Revolution.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von ZackeZells »

Die sollen einen Handheld mit eingebautem Raclette auf den Markt bringen.
Da kann man beim Zocken schön cheesen.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Experte schätzt Leistung und Preis - "Eher eine Erweiterung als Revolution"

Beitrag von yopparai »

Ist halt einer von vielen Analysten die in der Branche so rumgeistern. Warum man den jetzt ausgerechnet rumreichen muss in den Medien erschließt sich mir nicht. Und das ist nichtmal ein Diss gegen Toto, der macht halt einfach seinen Job. Sagt, was er glaubt, aber Insiderwissen hat der auch nicht. Am Ende ist das halt von Erfahrung geprägte Spekulation und nicht so viel mehr wert als ein gut begründeter Post in einem Videospielforum.

Bei Pachter hätt ich das ja noch verstanden, dessen Einlassungen sind wenigstens meist noch auf ihre Art von einer gewissen Komik getragen, weil sie üblicherweise von ziemlicher Unkenntnis des Videospiel-Parts im Begriff „Videospielmarkt“ zeugen…
Antworten