Portal bekommt inoffiziellen Nachfolger - Kostenlos auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Portal bekommt inoffiziellen Nachfolger - Kostenlos auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kreative Puzzle-Adventure Portal und dessen Nachfolger haben schon einige Jahre auf dem Buckel – Fans feiern die Spiele jedoch noch immer für ihren innovativen Ansatz und die abwechslungsreichen Rätsel. Der Satz „The cake is a lie“ ist über die Grenzen dieses Franchise hinaus bekannt.
Einen dritten Teil hat Valve nie in Angriff genommen, Fan-Projekte gab es jedoch hier und...

Hier geht es zur News Portal bekommt inoffiziellen Nachfolger - Kostenlos auf Steam
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Portal bekommt inoffiziellen Nachfolger - Kostenlos auf Steam

Beitrag von starhorst »

Wann kommt eigentlich Half Life 3?
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Portal bekommt inoffiziellen Nachfolger - Kostenlos auf Steam

Beitrag von Dat Scharger »

Ich dachte Portal Stories: Mel wäre der offizielle inoffizelle Nachfolger. :o

Das war aber auch knallhart, muss man sagen.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Portal bekommt inoffiziellen Nachfolger - Kostenlos auf Steam

Beitrag von nawarI »

Ich hab Portal 2 auf Konsole neulich nochmal durchgespielt. Da ich schon wieder alle Lösungen zu den Rätseln vergessen hatte, musste ich nochmal schön knobeln. Es ist unglaublich wie gut Portal 2 gealtert ist. Grafik, Spielprinzip, vor allem der Effekt der Portalkanone sind noch immer super und selbst heute würde das Spiel noch locker 90% bekommen.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Portal bekommt inoffiziellen Nachfolger - Kostenlos auf Steam

Beitrag von X5ander »

in dem Text am Ende ist übrigens ein kleiner Fehler. Nicht "Portal" hat nachträglich einen Koop Modus spendiert bekommen, sondern eine Mod für Portal 2 (Portal Reloaded) hat einen Koop Modus bekommen.

Grundsätzlich zu Portal 2, ist schon fantastisch, wie gut das Spiel heute immer noch ist. Wir spielen auch immer wieder mal gerne ein Koop Level aus dem Workshop zusammen, da sind teilweise auch richtig coole Kammern dabei.

Da sich Valve mit der Zahl 3 eben sehr schwer tut, wird es wohl nie ein Half Life 3, Left 4 Dead 3 oder Portal 3 geben. :-D
Zuletzt geändert von X5ander am 10.01.2024 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten