Starfield: Bethesda verrät, wie genau es mit dem Weltraumrollenspiel weiter gehen soll

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Bethesda verrät, wie genau es mit dem Weltraumrollenspiel weiter gehen soll

Beitrag von str.scrm »

Caparino hat geschrieben: 23.12.2023 03:03 Jetzt kann man wohl kein neues Elder Scrolls/Fallout/Starfield anfassen ohne Bob der Baumeister zu spielen.
das Bauen ist in Fallout 4 und Starfield völlig optional und kann in beiden Spielen gänzlich ignoriert werden
das Einzige das man verpasst ist die Befriedigung des eigenen Sammeltriebs :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Bethesda verrät, wie genau es mit dem Weltraumrollenspiel weiter gehen soll

Beitrag von Master Chief 1978 »

Caparino hat geschrieben: 23.12.2023 03:03 Würde meine das Bethesda unter der gleichen Dingen leidet wie Blizzard und erfolgreiche "Systeme" verschiedener IPs ins nächste Spiel trägt am Ende aber die Eigenständigkeit/Einzigartigkeit abhanden geht. Damals beschränkte sich das "bauen" in Morrowind/Skyrim auf das Kaufen eines Hauses. Jetzt kann man wohl kein neues Elder Scrolls/Fallout/Starfield anfassen ohne Bob der Baumeister zu spielen.
Also ich kann mich noch gut daran erinnern das ich in der Morrowind Goty beim aufbau von Rabenfels geholfen habe, außerdem kannst du den Bau in Starfield komplett links liegen lassen wenn du keinen Bock drauf hast. ;)
Bild

Antworten