Stalker 2: Es gibt endlich einen Releasetermin - und ein Multiplayer-Modus kommt auch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stalker 2: Es gibt endlich einen Releasetermin - und ein Multiplayer-Modus kommt auch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätte Stalker 2: Heart of Chornobyl bereits im letzten Jahr erscheinen soll, aber dann folgte eine Verschiebung. Auch das erste Quartal 2024 kann Entwickler GSC Game World nicht einhalten, aber dennoch gibt es nun einen handfesten Releasetermin für den Ego-Shooter.Das Studio, welches in den letzten Jahren unter dem Folgen des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine, einem Bürobrand un...

Hier geht es zur News Stalker 2: Es gibt endlich einen Releasetermin - und ein Multiplayer-Modus kommt auch
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Stalker 2: Es gibt endlich einen Releasetermin - und ein Multiplayer-Modus kommt auch

Beitrag von starhorst »

Bin schon sehr gespannt. Vor allem was die Anzahl Bugs zu Release angeht. Wenn ich mich richtig erinnere, war Teil 1 voll davon. Ich würde es dem Studio gönnen, dass hier ein echt gutes Spiel bei raus kommt. Nach all den letzten Jahre mit Covid und dann dem Krieg der immer noch andauert. Ärgert mich vermutlich mehr als bei Starfield, dass es nicht für PS5 erscheint. :/
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Stalker 2: Es gibt endlich einen Releasetermin - und ein Multiplayer-Modus kommt auch

Beitrag von Mordegar »

War die richtige Entscheidung noch mal zu verschieben, ich hoffe sie kriegen wenigstens die schwerwiegensten Bugs bis zum Release raus!
Antworten