The Last of Us-Serie: Bekommen Bill und Frank ein Spin-off? Das sagt Showrunner Craig Mazin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us-Serie: Bekommen Bill und Frank ein Spin-off? Das sagt Showrunner Craig Mazin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem mürrischen Überlebenskünstler Joel und seiner mutigen Weggefährtin Ellie zählen Frank und Bill sicherlich zu den beliebtesten Charakteren der The Last of Us-Serie. Seit längerer Zeit fragen sich Fans bereits, ob die beiden nicht ein eigenes Spin-off verdient hätten. Davon dürfte auch Serien-Co-Schöpfer Craig Mazin Wind bekommen haben, denn nun gibt er ein recht konkretes Statement dazu ...

Hier geht es zur News The Last of Us-Serie: Bekommen Bill und Frank ein Spin-off? Das sagt Showrunner Craig Mazin
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Bekommen Bill und Frank ein Spin-off? Das sagt Showrunner Craig Mazin

Beitrag von Pingu »

Ich weiß nicht, Spin Offs sind ja eh immer so ne Sache. Schaue grad Echo bei Disney+ als Hawkeye spin off und irgendwie ist das belanglos und öde.

Bill und Frank hatten ja eine gute Folge, manche fanden sie auch meisterhaft, aber ob das für ne eigene Serie reicht? Wir haben ihren Werdegang ja eigentlich schon gut mitbekommen.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Bekommen Bill und Frank ein Spin-off? Das sagt Showrunner Craig Mazin

Beitrag von schockbock »

Wer sind denn Bill und Frank? Sowas wie Ron und Billy?

Die kommen in den Games meines Wissens jedenfalls nicht vor.

Edit: Moment, jetzt wo ich drüber nachdenke, da gibt's glaub ich einen Bill in Teil 1 ... na ja, wie auch immer, guckt euch den Clip an und lacht euch schlapp. :slight_smile:
Zuletzt geändert von schockbock am 17.01.2024 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Bekommen Bill und Frank ein Spin-off? Das sagt Showrunner Craig Mazin

Beitrag von Pingu »

Ja, der Bill. Im Spiel ist Frank schon nicht mehr. In der Serie wird das etwas größer beleuchtet.
Wingclip
Beiträge: 174
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Bekommen Bill und Frank ein Spin-off? Das sagt Showrunner Craig Mazin

Beitrag von Wingclip »

Die Folge mit den beiden war schon richtig gut. Ein Spin Off finde ich hier aber überzogen. Zumal das Ende der Folge ja bereits bekannt und eher endgültig ist. Ich bin mir allerdings sicher, dass das Spin Off trotzdem richtig gut werden würde.
öööhm .. ja
Antworten