4Players.de: Gewinnspiel: Meta Quest 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players.de: Gewinnspiel: Meta Quest 3
Videospiele in VR – ein faszinierendes und immersives Erlebnis, mit dem ihr fantastische Welten noch näher erleben könnt. Die Meta Quest 3 verhilft euch zu einem Gaming-Vergnügen in einer ganz neuen Dimension.
Wenn ihr die Magie der virtuellen Realität hautnah und mit allen Sinnen erleben wollt, haben wir eine gute Nachricht für euch: Wir verlosen eine Meta Quest 3 mit einem Neuwert von 549...
Hier geht es zur News 4Players.de: Gewinnspiel: Meta Quest 3
Wenn ihr die Magie der virtuellen Realität hautnah und mit allen Sinnen erleben wollt, haben wir eine gute Nachricht für euch: Wir verlosen eine Meta Quest 3 mit einem Neuwert von 549...
Hier geht es zur News 4Players.de: Gewinnspiel: Meta Quest 3
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: Gewinnspiel: Meta Quest 3
"Nur" fast neu Zustand ?!Die zur Verlosung bereitgestellte Meta Quest 3 ist nicht originalverpackt und wurde für einen Spieletest genutzt. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist die Verpackung in einem neuwertigen Zustand?die-wc-ente hat geschrieben: ↑21.01.2024 20:03"Nur" fast neu Zustand ?!Die zur Verlosung bereitgestellte Meta Quest 3 ist nicht originalverpackt und wurde für einen Spieletest genutzt. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Aber mich würde interessieren, warum die Meta Quest verschenkt wird; man ist in dem Bereich schlecht aufgestellt.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 21.01.2024 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Warum verkauft ihr das Ding nicht lieber bei Rebuy und erspart der Benutzerschaft dafür eine Woche lang Amazon-Artikel?
SCNR.
SCNR.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Was verlost ihr als nächstes? Eure Xbox/PS5 und euren einzigen gaming PC? Demnächst gibt es dann mehr Tests zu Mobile Games
..also ich könnte nen neuen Bürostuhl gebrauchen, wenn ihr euer Mobiliar auflöst.
..also ich könnte nen neuen Bürostuhl gebrauchen, wenn ihr euer Mobiliar auflöst.
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 21.01.2024 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt wird's wohl langsam eng, wenn sie schon ihr Equipment verlosen
Ist doch ein netter Zug, wenn Sie Zeug verlosen was sie nicht mehr brauchen.
Ich würde mir von 4Players mehr Reviews zu VR-Titeln wünschen. 2023 hat mich Resident Evil 4 Remake VR mode und Red Matter 2 richtig geflasht. Aber auch Creed hat riesen Spaß gemacht und einiges an Kcal verbraucht.
Bevor es dort rumliegt und vergammelt, stimmt schon. Und wenn eben zukünftig eh weniger VR Tests geplant sind, braucht man es ja nicht mehr. Und vermutlich sind die "Adressen" die man so erhält mehr wert, als die Brille auf ebay zu verkaufen.
Vielleicht wollen sie ja ne Apple Vision Brille und brauchen die alte Quest nicht mehr.
also ich hab nen PC an dem das ding läuft. aber ich will das ding nicht bis auf alyx gibts kein einziges gutes spiel und auch alyx hat so hohe wertngen bekommen weils im vergelich zum sonstigen müsll herausragend war.
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Will hier Niemand das Ding gewinnen?
Ich nehms, auch wenn mir davon Übel wird.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
doch, ich !ZackeZells hat geschrieben: ↑22.01.2024 16:36 Will hier Niemand das Ding gewinnen?
hab gestern auch gleich mitgemacht.
Jetzt wollen die Leute die Hardware nicht mal geschenkt.
VR is se Fjutschah!
VR is se Fjutschah!
NO LIMITS 2 - das wird klasse!