Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint in wenigen Tagen das erste neue Spiel von Rocksteady seit fast acht Jahren. Der Hype hält sich jedoch bisher in Grenzen, trotzdessen, dass für das Projekt die Entwickler der Batman Arkham-Trilogie verantwortlich sind.Allerdings steht der Third-Person-Shooter rund um Harley Quinn unter keinem so guten Stern: Eine massive Verschiebung, negatives F...

Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von NoBoJoe »

Möglicherweise ist das Spiel einfach Müll?

Um dann trotzdem noch ein paar optimistische Uninformierte abzugreifen, gibt man einfach keine Testmuster raus.

Was ich bisher gesehen hab, lässt mich jedenfalls komplett kalt. Das ist (für mich) ein billiges Ballergame mit Hero/Villain-skins.

Danke, aber nein danke.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von LeKwas »

Wahrscheinlich ne Reaktion von WB auf das Preview Event vor zwei Wochen. Das fiel nicht gut aus, selbst viele eingeladene Journos etwa von IGN, GameSpot und co. schrieben, dass sie das Gebotene nicht wirklich überzeugend fanden.
Zuletzt geändert von LeKwas am 26.01.2024 18:53, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von Pingu »

Das Spiel und Skull & bones streiten sich um den ersten großen Flop des Jahres.
Lay
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2023 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von Lay »

nun ja, das ist einem ja klar. Man erinnere sich an Cyberpunk und Co. Spiele wie God of War oder Last of Us haben die Reviews zwei Wochen vor Release zugelassen. Das sagt ja schon alles.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von die-wc-ente »

Online-Zwang – selbst im Singleplayer
:Spuckrechts: :Spucklinks:
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von nawarI »

vor ein paar Tagen gab es einen Elseworld-Trailer, demzufolge später Joker (!!) als fünfter spielbarer Char hinzukommt. Bei Diablo oder Borderlands wäre das Internet nach Ankündigung einer neuen Klasse explodiert, aber das Interesse zu diesem Spiel ist so gering, dass dies vielen Spieleseiten nichtmal eine News wert war!
Persönlich hatte ich mit dem Avenger-Spiel sogar Solo etwas Spaß, aber das Spiel wäre ohne die ganzen Live-Service-Elemente besser gewesen. Keine Ahnung wieso sich WB bei Gotham Knights UND Suicide Squad den absolut selben Fehler begehen möchte.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von monthy19 »

Naja.
Die wollen halt erst die early adopter abgreifen und melken.
Logisch.
Zur Not kann ein Magazin ja auch ein Exemplar kaufen.
Werden wohl auch viele machen.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Wenige Tage vor Release ist die Testsituation kompliziert

Beitrag von diggaloo »

nawarI hat geschrieben: 29.01.2024 10:10 vor ein paar Tagen gab es einen Elseworld-Trailer, demzufolge später Joker (!!) als fünfter spielbarer Char hinzukommt. Bei Diablo oder Borderlands wäre das Internet nach Ankündigung einer neuen Klasse explodiert, aber das Interesse zu diesem Spiel ist so gering, dass dies vielen Spieleseiten nichtmal eine News wert war!
Persönlich hatte ich mit dem Avenger-Spiel sogar Solo etwas Spaß, aber das Spiel wäre ohne die ganzen Live-Service-Elemente besser gewesen. Keine Ahnung wieso sich WB bei Gotham Knights UND Suicide Squad den absolut selben Fehler begehen möchte.
Und warum besteht kein Interesse? Weil es ein dämlicher Liveservice Lootshooter mit Onlinezwang geworden ist! Rocksteady hat soviel Potenzial nicht genutzt bzw. wurde dazu von Warner gedrängt. Man weiß es nicht. Liveservice sollte Gotham Knights sehr wahrscheinlich auch mal werden, was man noch teilweise merkt, aber die haben die Kurve da noch gekriegt. Also hat Warner hier noch rechtzeitig gehandelt, sonst wäre Gotham Knights noch ein viel größerer Flop geworden, denn es ist KEIN Liveservice-Spiel. Aber ja, man hätte hier von Anfang an anders rangehen müssen, trotzdem finde ich Gotham Knights ziemlich gut und geht gameplaymäßig 100% mehr in Richtung der Arkham-Spiele als Suicide Squad es je tun wird, wenn auch nicht auf gleichem Niveau. Habe es durchgespielt und mittlerweile ist es günstig zu haben, da lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, wenn man die Arkham-Spiele mochte.
Zuletzt geändert von diggaloo am 03.02.2024 19:29, insgesamt 5-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten