Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was lange währt, wird irgendwann einmal fertig: Das gilt insbesondere für Skull and Bones. Nach etlichen Verschiebungen wird das Piratenspiel in wenigen Wochen tatsächlich erscheinen und Ubisoft hat bereits große Pläne im Gepäck. Denn als Live-Service-Spiel ist es mit dem Release noch längst nicht getan. In einem ausführlichen Video kündigt der französische Publisher an, dass Skull and Bones minde...

Hier geht es zur News Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick

Beitrag von Dat Scharger »

Ganz ehrlich?

Ich glaub, ich kauf's kurz nach Release sobald die ersten Reviews kommen.

So sehr AC 4 als Piratenspiel auch versagt hat, nehmen sie das beste daraus - die Schiffskämpfe -, und erweitern es, diesmal auch mit verschiedenen spielbaren Schiffen und diverser Ausrüstung für verschiedene Spielstile. Arcadige Schiffskämpfe gibt es kaum auf dem Markt, und das Gezeigte sieht für das, was es sein will, richtig gut und spaßig aus.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 26.01.2024 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick

Beitrag von die-wc-ente »

Ich werd mir die open beta anschauen aber an einem reinen multiplayerspiel hab ich generell wenig Interesse.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick

Beitrag von Fargard »

Hätten sie nicht einfach ihre Schiffgeschichte durchziehen und dazu noch was am Land bringen können? (Bei Pirates oder Fluch der Karibik kopieren)? Dann hätte das doch wirklich nett werden können :o
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick

Beitrag von LeKwas »

Fargard hat geschrieben: 28.01.2024 16:27Hätten sie nicht einfach ihre Schiffgeschichte durchziehen und dazu noch was am Land bringen können? (Bei Pirates oder Fluch der Karibik kopieren)?
Soll es wohl ne Zeit lang während der Entwicklung auch gehabt haben, ehe sie es wieder zurückzogen.
Überreste davon sind noch teilweise sichtbar, so kann man z.B. mit seinem Kapitän im Hub ein bisschen rumlaufen, mit NPCs reden etc.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Skull and Bones: Endgame, Roadmap und Beta-Pläne von Ubisofts Piraten-Spiel im Überblick

Beitrag von greenelve2 »

Open Beta ist schon interessant. Allein aufgrund der ganzen Entwicklungsgeschichte selber ausprobieren, was bei rausgekommen ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten