Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer schon länger mal seine Nintendo Switch-Bibliothek aufstocken wollte, hat jetzt eine gute Möglichkeit dazu. Für vergleichsweise kleines Geld gibt es bei Media Markt aktuelle Titel wie auch Dauerbrenner für Nintendos Hybrid-Konsole.
Der Elektromarkt veranstaltet online und in den Filialen eine starke Rabattaktion, bei der ihr drei Switch-Spiele für zusammen 111 Euro kaufen könnt. Gerade w...

Hier geht es zur News Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von greenelve2 »

3 Spiele für 111 Euro
Mein Steamsale versteht den Rabatt nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von Akabei2 »

greenelve2 hat geschrieben: 27.01.2024 20:04
3 Spiele für 111 Euro
Mein Steamsale versteht den Rabatt nicht.
Ich war auch etwas... hmm, was ist das passende Adjektiv... überrascht?

Ich glaube drei Spiele in einem ähnlichen Preisrahmen habe ich selbst zu Atari VCS-Zeiten nicht als Schnapper interpretiert.
Spoiler
Show
120 Mark d.h. ~ ca. 60 Euro pro Spiel waren das damals, iirc.

Inflationsbereinigt ist das heutzutage natürlich mehr, aber trotzdem... was kosten denn drei Switch-Spiele üblicherweise? :O
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von Bussiebaer »

Wenns die Nintendo-Spiele wie Mario oder Zelda sind, gut 60 Euro. RingFit mit dem Zubehör 70 Euro. 3 Spiele für 111 Euro sind da tatsächlich ein guter Preis.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Bussiebaer hat geschrieben: 27.01.2024 21:46 Wenns die Nintendo-Spiele wie Mario oder Zelda sind, gut 60 Euro. RingFit mit dem Zubehör 70 Euro. 3 Spiele für 111 Euro sind da tatsächlich ein guter Preis.
Eben, für Nintendo eigene Spiele ist es ein guter Preis mit 37€ pro Spiel, wenn man denn unbedingt gleich drei Spiele haben will, oder man tut sich mit Kumpels zusammen und holt sich die drei Spiele.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von yopparai »

Mario Wonder z.B. als neustes Mario-Spiel liegt eigentlich immer wenn ich es sehe bei 45-50€. Zelda ist was anderes, aber selbst das gab es schonmal für 40 afair. Weiß nicht ob ich für die paar Kröten jetzt unbedingt drei Spiele gleichzeitig kaufen würde, von denen ich am Ende vielleicht nur zwei wirklich will und das dritte „halt mitnehme“. Insgesamt ziemlich unspektakulär.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von X5ander »

yopparai hat geschrieben: 28.01.2024 07:02 Mario Wonder z.B. als neustes Mario-Spiel liegt eigentlich immer wenn ich es sehe bei 45-50€. Zelda ist was anderes, aber selbst das gab es schonmal für 40 afair. Weiß nicht ob ich für die paar Kröten jetzt unbedingt drei Spiele gleichzeitig kaufen würde, von denen ich am Ende vielleicht nur zwei wirklich will und das dritte „halt mitnehme“. Insgesamt ziemlich unspektakulär.
in Summe spart man schon ein paar Euro, wenn man eh Interesse an 3 Titeln hat. Bspw. Mario Wonder, Mario Party Superstars und Smash Bros Ultimate sind gebraucht schon jeweils um die 40-45 €. Aber klar, die Riesenersparnis ist das dann auch nicht, aber wenn man je 3 Titel will, kann man da schon ein kleines Schnäppchen machen. Vielleicht hat Media Markt die Sorge, dass wegen der neuen Flash-Karte bald weniger Spiele gekauft werden.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich glaube das Geheimnis hinter dieser Aktion besteht darin, dass MediaMarkt Umsatz machen will.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von Pingu »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 29.01.2024 11:45 Ich glaube das Geheimnis hinter dieser Aktion besteht darin, dass MediaMarkt Umsatz machen will.
Nein!
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

War nur so ne These. Vielleicht hat es gar nicht so viel mit irgendwelchen Flash-Karten zu tun.

Ernsthaft... im Land ist die Konsumstimmung immer noch auf einem Tief. Die Leute sparen als erstes bei so extrem optionalem Kram wie Gaming. Der Januar ist auch zusätzlich immer ein schwieriger Monat. Natürlich will MM mit so einer Aktion da gegensteuern und Sales machen. Der Rubel muss rollen, auch wenn sie dafür Rabatte fahren müssen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von Pingu »

Richtige Antwort wäre gewesen: Doch!
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nur für kurze Zeit: 3 Spiele für 111 Euro

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich bin bei der nächsten Runde mit dem Heinzelmann wieder am Start. Versprochen.
Antworten