PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hatte seine Show schon, jetzt ist Sony an der Reihe: Der PlayStation-Hersteller hat für diese Woche eine neue Ausgabe der State of Play für die PlayStation 5 angekündigt. Im Mittelpunkt sollen über 15 Spiele stehen. In den letzten Wochen wurde bereits viel über eine neue Episode des Videoformats spekuliert, während Sony sich sehr zurückgehalten hat. Nun hat aber das Unternehmen be...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt

Beitrag von Mark »

Spielszenen von Insomniacs neuen Wolverine Spiel wären ein Traum :star_struck:
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt

Beitrag von nawarI »

Insomniac geht schon ziemlich ab. Die haben auf der PS5 schon Miles Morales, Spiderman 2 und Rachet&Clank gemacht. Ich glaub nicht, dass Wolverine schon Spielszenen bekommt, denn die Leute bei Insomniac müssen trotz des Namens sicher auch mal schlafen.

Ich denke eher es kommt was neues zu Naughty Dog, Sucker Punch, Gurillia oder von Bend (den Days Gone-Machern). Sony hat zur Zeit sehr wenig in der Pipeline, von dem wir wissen, also wäre es doch mal Zeit dass die Sony Studios abseits von Insomniac mal zeigen woran sie arbeiten.


Warner versucht aktuell Hype für die Totgeburt Suicide Squad aufzubauen. Da der Release ansteht, wird es hier wohl Spielszenen geben.
Außerdem werden heute die monatlichen PS+Spiele angekündigt. Bei Foamstars steht ja schon fest, dass es zum Release gleich im PS+ landen wird, also Sony wohl versuchen Foamstars zu pushen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Ziemlich cool, dass die Events so kurzfristig angekündigt werden und man nicht tagelang darauf warten muss :D

Bin mal gespannt ob etwas interessantes kommt. Die Spekulations-Titel in der News finde ich jetzt eher so lala.

Auf Rise of Ronin und Project Eve freue ich mich jedoch rießig.
nawarI hat geschrieben: 31.01.2024 10:40 Ich denke eher es kommt was neues zu Naughty Dog, Sucker Punch, Gurillia oder von Bend (den Days Gone-Machern).
Das wäre Klasse, wenn diese Studios etwas zum Vorzeigen/ankündigen hätten!
Zuletzt geändert von Mafuba am 31.01.2024 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt

Beitrag von Der_Pazifist »

Ich glaube nicht das wir heute groß was neues an 1st Party Spiele sehen. Dafür aber 3rd Party und Remakes.
Hoffentlich aber mal ein 1st Party VR Titel.

Bild
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 430
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neue State of Play für Mittwoch mit über 15 Spielen angekündigt

Beitrag von Dark Mind »

Wenn es kein neues Motor Storm gibt, ist das automatisch eine Enttäuschung!

Na ja, ich bin mal auf Stellar Blade gespannt.
Antworten