Final Fantasy 6: Idee für Remake scheint nicht ganz vom Tisch - aber in unfassbar ferner Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 6: Idee für Remake scheint nicht ganz vom Tisch - aber in unfassbar ferner Zukunft

Beitrag von Sylver001 »

nawarI hat geschrieben: 01.02.2024 10:06
Sylver001 hat geschrieben: 31.01.2024 14:45
nawarI hat geschrieben: 31.01.2024 12:29 Falls der Kommentar sarkastisch war, ist mir schon klar, dass eine Anpassung der Oberwelt einiges an Arbeit bedeuten würde. Ich denke aber schon, dass es möglich ist.
[...]
Nein, keine Ironie, nur ne stark vereinfachte Theorie. Ich würde mir nämlich nichts mehr wünschen, als eben ein Remake meines Game of all Time.
Ah, Okay. Als du "Praktikantenarbeit" geschrieben hast, hat sich das dann doch als zu sehr übereinfacht angehört, dass ich Sarkasmus gewittert habe :oops: . Oder ich bin positiven Zuspruch im Internet nicht mehr gewohnt. :lol:
Kommt bei mir immer aufs Thema an. Hier reden wir über den heiligen Gral :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 6: Idee für Remake scheint nicht ganz vom Tisch - aber in unfassbar ferner Zukunft

Beitrag von Pingu »

Naja, ich hab da jetzt keine Ahnung von, gehe aber nicht davon aus, dass das so einfach zu machen wäre und sicherlich keine Praktikantenarbeit ist.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 6: Idee für Remake scheint nicht ganz vom Tisch - aber in unfassbar ferner Zukunft

Beitrag von Akabei2 »

Sonst gäbe es das nämlich schon und SE wäre von den Verkaufszahlen enttäuscht.
Antworten