Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für den kommenden Herbst hat Sega ein Remaster eines Sonic Titels angekündigt. Mit Sonic x Shadow Generations schafft es dann ein gut 13 Jahre alter Titel auf die aktuelle Konsolengeneration – und wartet sogar mit einigen Bonusinhalten auf.
Sonic Generations wurde im Jahr 2011 zum 20-jährigen Geburtstag der Sonic-Reihe veröfentlicht. Es verband klassisches 2D-Plattforming mit einem coolen S...

Hier geht es zur News Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Beitrag von Bachstail »

Als jemand, der sich schon viel zu lange viel zu intensiv im Internet herumtreibt und demnach weiß, was Teile der Sonic-Community so an Inhalten produzieren, bedanke ich mich fürt den Lacher in der überschrift!

Vielleicht bin das nur ich aber ich mag es, wenn News durchaus auch mal humorvoll gestaltet sind.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Beitrag von ZackeZells »

Bachstail hat geschrieben: 02.02.2024 15:19
Vielleicht bin das nur ich aber ich mag es, wenn News durchaus auch mal humorvoll gestaltet sind.
Ich gehe davon aus du beziehst den Humor auf Games.
Abseits von Spielen, schau mal hier:
https://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Beitrag von Pingu »

Wo ist denn da der Humor? Scheint ja eher ein Fakt zu sein?
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 226
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Werden nicht vielmehr "anzügliche Suchergebnisse" vertrieben?
Bild
Bild
Bild
Move
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2023 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Beitrag von Move »

Da wurde sich wohl gedacht "Wir bekommen seit da an kein gutes Sonic mehr hin.... Machen wir es wie Nintendo und bringen es einfach nochmal zum Vollpreis raus. Natürlich mit einem "Extra" als Verkaufsargument."
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic x Shadow Generations: Remake vertreibt anzügliche Suchanfragen aus Google

Beitrag von Bachstail »

Pingu hat geschrieben: 02.02.2024 15:52 Wo ist denn da der Humor? Scheint ja eher ein Fakt zu sein?
Ich fand die Überschrift "Sonic x Shadow - Bei dem Namen kommen jetzt nicht mehr nur NSFW-Inhalte" schlicht witzig.
Zuletzt geändert von Bachstail am 02.02.2024 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten