Enshrouded: Vergleich mit Valheim: Welches Survival-Spiel hat die Nase vorn?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Enshrouded: Vergleich mit Valheim: Welches Survival-Spiel hat die Nase vorn?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine offene Spielwelt, kompletter Fokus auf PvE, Bosskämpfe und die Suche nach immer besserer Ausrüstung: Auf den ersten Blick bieten Enshrouded und Valheim recht ähnliche Spielerlebnisse. Dennoch gibt es zwischen den beiden Survival-Spielen auch ein paar Unterschiede, denen ihr euch vor dem Kauf bewusst sein solltet.Dabei sei direkt zu erwähnen, dass sich beide Spiele aktuell noch im Early Ac...

Hier geht es zur News Enshrouded: Vergleich mit Valheim: Welches Survival-Spiel hat die Nase vorn?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Enshrouded: Vergleich mit Valheim: Welches Survival-Spiel hat die Nase vorn?

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte mir Valheim mal angeguckt, aber die Grafik gefällt mir da überhaupt nicht. Wirkt alles so unscharf/verwaschen. Da hat Enshrouded auf jeden Fall die Nase vorn.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Enshrouded: Vergleich mit Valheim: Welches Survival-Spiel hat die Nase vorn?

Beitrag von Oshikai »

Ich finde grade dieses 'verwaschene' bei Valheim echt gelungen.
Es hat einfach etwas mystisches an sich und ist auf seine Art echt schön!
Zumindest empfinde ich das so, aber ich kann verstehen dass das einige abschreckt; anfangs war ich auch skeptisch.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten