The Last of Us-Serie: Kevin - Allein zu Haus-Star schließt sich Cast an - doch in welcher Rolle?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us-Serie: Kevin - Allein zu Haus-Star schließt sich Cast an - doch in welcher Rolle?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem in den vergangenen Wochen immer mehr über die Schauspieler, die in die Haut der Figuren der zweiten Staffel von HBOs The Last of Us-Serie schlüpfen sollen, bekannt wurde, schließt sich nun ein weiteres bekanntes Gesicht dem Cast an. Catherine O'Hara – vielen vermutlich eher bekannt aus ihrer Rolle in Kevin – Allein zu Haus, wo sie als Mutter des ausgebufften Hauptprotagonis...

Hier geht es zur News The Last of Us-Serie: Kevin - Allein zu Haus-Star schließt sich Cast an - doch in welcher Rolle?
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Kevin - Allein zu Haus-Star schließt sich Cast an - doch in welcher Rolle?

Beitrag von aGamingDude »

Ende des letzten Jahres nochmal die Serie geschaut und parallel TLoU Part 1 gezockt.

Die Adaption ist wirklich sehr gelungen. Wenn man aber beide Medien nebeneinander hält, fallen schon einige Szenen/Abschnitte auf, die im Spiel sehr intensiv waren und in der Serie ein wenig hinten übergefallen sind. Beispielsweise die Kanalisation (Game) resp. Tunnel (Serie) während der Flucht mit Sam und Henry.

Im Spiel für mich einer der Momente, in denen die Tragik der Welt so reingehauen hat (Stichwort: Playroom der "Siedlung"), was nur über Szene und Bildsprache transportiert wurde. In der Serie leider nur ein Setpiece für einen Dialog, ohne weitere Relevanz für das Worldbuilding. Aber an einigen Stellen muss man bei Serienproduktionen Abstriche machen, weiß ich. Daher ist das zwar schade, aber zu verschmerzen.

Long Story short: Schön, dass O'Hara dabei ist. Ich freu mich auf die 2. Season. Bin wirklich ultra gespannt, wie sie bestimmte Charaktere, Szenen, Abschnitte, Locations darstellen und interpretieren werden. Und kann den Shitstorm, der kommen wird, kaum erwarten. ;)
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten