Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Gaming-Headset ermöglicht euch nicht nur tiefer in die virtuellen Welten eurer Lieblingsspiele einzutauchen, sondern sorgt auch dafür, dass ihr effektiv mit Teamkollegen kommunizieren und einen entscheidenden Vorteil gegenüber Gegnern erlangen könnt. Möchtet ihr euch ein Gaming-Headset zum kleinen Preis zulegen, solltet ihr einen Blick auf das Turtle Beach Recon 70X werfen. Bei Amazon ist es ...

Hier geht es zur News Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von ZackeZells »

Ich bin mir ziemlich sicher das ich genau dieses Headset schon zweimal bei MM gekauft habe, für unglaubliche 19,99€.

Für einen selbst ist es ideal, für Leute in der Party ab und an nicht, hat das Teil die Eigenschaft nach einer Weile merkwürdige Störgeräusche zu produzieren und die Party zu nerven.
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von starhorst »

Warum wird so ein "Artikel" eigentlich nicht als [Anzeige] markiert? Weil es ist eine Anzeige mit Affiliate Links zu Amazon.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von nawarI »

Ich hab wegen dem "Kein Scherz" mal auf den Link geklickt, weil ich den wahrscheinlich astronomischen normalen Preis wissen wollte. Wenn da schon "Kein Scherz" steht, müssen wir hier ja einen gewaltigen Preisnachlass von 80% oder gar 90% bekommen.. und dann.. oh.. 33% Preisnachlass...
Ich hab mein Headset für 50 % Rabatt gekauft. Und selbst das ist mir jetzt keine Headline wert. Bei 60% Preisnachlass könnte man mal eine News bringen, aber was soll denn an 33% besonders sein?
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von ZackeZells »

Du das ist einfach nur ein Lese-Service.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich lass mich ja gern belehren, aber das sieht schon wie ganz übler Nippes aus.
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von Wubbeldibubbel »

"19,99 Euro statt 29,99 Euro"

Puh, zum Glück ist das kein Scherz.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von Akabei2 »

Chleudert das Headset zu Poden!
mar1101
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2005 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von mar1101 »

wenn ich anderen von diesen unschlagbaren Preis erzähle, halten die das für einen scherz :D

Aber ich muss zugeben, das hat mich zumindest getriggert den Artikel anzuklicken :D
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Scherz: Amazon verschleudert Gaming-Headset von Turtle Beach für 19,99 Euro

Beitrag von ZackeZells »

Da kann man noch seinen Enkeln von erzählen: "Damals gabs ein Headset für einen unglaublichen Preis!"
Antworten