Der Launch des zweiten Parts des Final Fantasy 7 Remakes mit dem Namen Rebirth steht kurz bevor, doch auch für Final Fantasy 8 gibt es noch in diesem Monat etwas zu feiern: In diesem Jahr wird das Rollenspiel-Urgestein stolze 25 Jahre alt. Das bemerkenswerte Jubiläum zum Anlass genommen, verrät Game Director Yoshinori Kitase, wie es um ein Remake des achten Teils der RPG-Reihe steht – und,...
Hier geht es zur News Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht
Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht
Vielleicht lieber erst mal ein Remake fertigstellen bevor man das nächste 20 Jahre Projekt startet.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht
Wenn das fertig gestellt ist würden die nach Zeitraum X eh wieder behaupten es habe sich nicht oft genug verkauft.
Die fahren eine neue Strategie. Nichts mehr fertigstellen.
Die fahren eine neue Strategie. Nichts mehr fertigstellen.
Der 8. Teil wurde doch schon grafisch angepasst. Finde ich auch gut gemacht.
Also ich mochte FF8 so wie es war. Ein Remake würde ich mir bei der Grafik Wünschen bzw ja wäre Wünschenwert aber ich kann auch heute noch gut mit der alten Grafik leben.
So wie das aktuell 7ner Remake...ja ka sieht alles nett aus aber ich mache gerade mein Versuch Nr3 es durchzuspielen und es will einfach nicht so 100% Zünden.
So wie das aktuell 7ner Remake...ja ka sieht alles nett aus aber ich mache gerade mein Versuch Nr3 es durchzuspielen und es will einfach nicht so 100% Zünden.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Schade, 8 war mein Liebling ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dann 6, 9 und dann erst das ach so sehr gefeierte 7![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dann 6, 9 und dann erst das ach so sehr gefeierte 7
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der 7. Teil ist mein absoluter Favorit und das Remake feiere ich total! Danach kommt Teil 10, dann 8, dann 9 und dann die älteren Teile.