Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Launch des zweiten Parts des Final Fantasy 7 Remakes mit dem Namen Rebirth steht kurz bevor, doch auch für Final Fantasy 8 gibt es noch in diesem Monat etwas zu feiern: In diesem Jahr wird das Rollenspiel-Urgestein stolze 25 Jahre alt. Das bemerkenswerte Jubiläum zum Anlass genommen, verrät Game Director Yoshinori Kitase, wie es um ein Remake des achten Teils der RPG-Reihe steht – und,...

Hier geht es zur News Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht
Pingu
Persönliche Nachricht:

Re: Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht

Beitrag von Pingu »

Vielleicht lieber erst mal ein Remake fertigstellen bevor man das nächste 20 Jahre Projekt startet.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Bekommt Final Fantasy 8 ein Remake? Director Yoshinori Kitase verrät, wie es um eine Neuauflage steht

Beitrag von ZackeZells »

Wenn das fertig gestellt ist würden die nach Zeitraum X eh wieder behaupten es habe sich nicht oft genug verkauft.
Die fahren eine neue Strategie. Nichts mehr fertigstellen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Der 8. Teil wurde doch schon grafisch angepasst. Finde ich auch gut gemacht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich mochte FF8 so wie es war. Ein Remake würde ich mir bei der Grafik Wünschen bzw ja wäre Wünschenwert aber ich kann auch heute noch gut mit der alten Grafik leben.

So wie das aktuell 7ner Remake...ja ka sieht alles nett aus aber ich mache gerade mein Versuch Nr3 es durchzuspielen und es will einfach nicht so 100% Zünden.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Schade, 8 war mein Liebling :D
Dann 6, 9 und dann erst das ach so sehr gefeierte 7 :D
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Der 7. Teil ist mein absoluter Favorit und das Remake feiere ich total! Danach kommt Teil 10, dann 8, dann 9 und dann die älteren Teile.
Antworten