Xbox: Termin für Business Update bestätigt - Zwei starke Titeln stehen wohl vor dem Plattformsprung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox: Termin für Business Update bestätigt - Zwei starke Titeln stehen wohl vor dem Plattformsprung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit vor wenigen Tagen zum ersten Mal die Runde machte, dass Microsoft an einer Strategie arbeiten würde, die nicht mehr länger nur die hauseigenen Plattformen umspannt, brodelt die Gerüchteküche nahezu unaufhörlich. Die Ankündigung eines hochoffiziellen Xbox Business Updates war die Folge. Eben jenes hat nun auch einen Termin: Anfänglich recht grob für diese Woche angesetzt, sollen wir schon in ...

Hier geht es zur News Xbox: Termin für Business Update bestätigt - Zwei starke Titeln stehen wohl vor dem Plattformsprung
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox: Termin für Business Update bestätigt - Zwei starke Titeln stehen wohl vor dem Plattformsprung

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Bin mal gespannt. Eine Nintendo Direct soll eventuell unter Umständen vielleicht auch die Woche anstehen (Gerücht: ebenfalls am 15.02.). Könnten dort dann Hi-Fi Rush für die Switch angekündigen... als Shadowdrop natürlich.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox: Termin für Business Update bestätigt - Zwei starke Titeln stehen wohl vor dem Plattformsprung

Beitrag von yopparai »

HiFi Rush auf der aktuellen Switch fänd ich schräg btw. Das ist quasi ein Rythmusspiel. Das würde von 60fps schon sehr profitieren. Und die Optik mag nicht allzu komplex wirken, aber ohne Einschnitte würde auch das nicht rüberzubringen sein, daher sähe ich max. 30fps auf jeden Fall als gegeben. Bei irgendwelchen RPGs etc. ist das relativ wurscht, aber hier kommt es schon sehr aufs Timing an.

Andererseits ist das sicher ein Spiel, dass da seine Zielgruppe fände. Nur hätt ich das halt eher so in nem Jahr auf dem Switch-Nachfolger gesehen.

Ich hab letztes Jahr mal reingespielt. Ist ganz witzig, wird auch seine Fans finden, aber ein Kauf wird das für mich wohl nicht.
Antworten