Ditoshinmen hat geschrieben:br das keiner braucht wland das keiner braucht also ich will beides wenn ich schon nen hdtv hab dann will ich auch filme darauf in top qualität sehen und wlan unsinnig? naja find ich net natürlich ist kabel besser weils stabiler is aber ich müsste n kabel bei mir quer durch den flur verlegen was etwa ein 12 meter kabel wäre und dann solpert jeder drüber no thx einfach wland und gut is die gestrichene abwärtskompatibilität is natürlich scheisse was gibts denn sonst noch auf der endlos liste?E-G hat geschrieben:du findest es also nicht gemein das du bei sony für ein br laufwerk zahlst das keiner braucht, oder für wlan das niemand braucht? oder das sie einfach so die abwärts kompatibilität streichen? die liste is endloszxr_rider81 hat geschrieben:zumal finde ich es auch echt gemein das M$ die Kunden auch noch bezahlen lässt für´s Online spielen und jeden Download.
tjo, gehts noch?
Jetzt mal ehrlich wer braucht diese Abwärtskompatibilität???
Ich nicht. Wieso sollte ich mir noch alte PS2 Games kaufen oder Zocken. Hab am Anfang mal SOF gespielt (weil ich es noch hatte), hab das aber ganz schnell sein lassen, nachdem ich gesehen habe wie Spiele auf der PS3 aussehen müssen.