Download: GTR-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: GTR-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

GTR von <A href="http://www.simbin.com" target=_blank>SimBin</A> ist das offizielle Spiel zur <A href="http://www.fiagt.com/" target=_blank>FIA GT-Serie</A> - und schickt sich an, all die DTM Race Drivers und NASCARS dieser Welt auf die hinteren Ränge zu verweisen. Die Entwickler versprechen Realismus bis zum Abwinken; eine auf etlichen Parametern beruhende Fahrphysik, authentisch umgesetzte Fahrzeuge, originalgetreue Rennstrecken und natürlich perfekt brummelnden Sound. Ob dem tatsächlich so ist, könnt ihr anhand der ersten, ursprünglich nur für die Press bestimmten Demo herausfinden, die jetzt von SimBin der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde, in der ihr eine Strecke sowie zwei Fahrzeuge ausprobieren dürft. Beachtet bitte, dass ihr während der Installation nach einem Passwort gefragt werdet - es lautet <STRONG>GTR_Press_Demo</STRONG>. <BR><BR>Um es ganz deutlich zu machen: Diese Demo war ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit gedacht! Weder ist sie bugfrei, noch auch nur annähernd vollständig, was die Features der Vollversion angeht. Sie soll lediglich einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet - das möchte SimBin ganz klar festgestellt haben. Das fertige Spiel soll schon in Kürze erscheinen - die Entwickler peilen die Jahresmitte an. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen <A href="http://www.simbin.com/games/" target=_blank>Homepage</A>.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er-Demo</A> (147,2 MB)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

ohne passwort geht nichts

Beitrag von Nestromo »

ne ihr seit ja welche ihr gebt eine demo frei die man nicht instalieren kann. wo bekomme ich das passwort den her? echt super da sauge ich mit 20kb zwei stunden lang und dann das. ihr seit mir welche
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Das Passwort steht doch da. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

die demo ist eh kagge.

man kann mit tastatur nur sehr schlecht steuern und es erinnert mich an NASCAR sowieso...oder an Formel 1 irgendwas...da konnte man auch die realität einstellen, was aber mir ger kein spass macht.

Ein Spiel sollte wenigstens spielbar sein und nicht sone wurststeuerung
johndoe-freename-66919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66919 »

Hmm.. was ist die demo, kacke?? die demo ist arsch geil..das fahrgefühl ist voll geil..ok mit tastatur kann ich mir vorstellen das das mist ist..aber mit lenkrad 1a..hab noch nie sowas geiles gefahren..ich glaub auch das das die neue ref wird...dtm2 hab ich auch zu hause..das ja nun echt mist dagegen..
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ach ne ich kann lehsen aber es funtzt bei mir net weis nicht wieso!!!
johndoe-freename-66922
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66922 »

wie krieg ich dieses pit tempolimit raus? :roll:
johndoe-freename-66919
Persönliche Nachricht:

Rpm limiter.. ist bestimmt nicht belegt bei dir..also musst es in den controller menü belegen :) sonst ist es L
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

ja es ist standart L

aber drück lieber die ESC Taste und deinstallier es lieber.

Und dieses komische auto ist ausch total kagge ... wenn ich schon ne demo zeige, dann hau ich da nen geilen wagen rein nicht sone wixmöhre!
johndoe-freename-66919
Persönliche Nachricht:

man kann 2 autos fahren.. nur mal so.. und beide sind geil..und mit lenkrad einfach cooles game..und laber nicht immer son mist..das nun mal ne fahr sim..und wenn arcade nur magst dann lass es sein und spiel was anderes
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Plammi tut mir leid, dass ich dein Spiel beleidigt habe :roll: oh mann

Ich stehe nicht auf Arcade, aber das Spiel wird nicht mehr als 75% bekommen. Da kann ich wetten!

Ich bin aber ein Gran Tourismo Veteran, der zu verwöhnt ist. Auch Collin und Co. sind halt spiele, die Spass machen und mir nicht sofort die Lust verderben.

Aber dies hier ist mist...in meinen augen zumindest...

Das Fahrverhalten ist .. naja .. die Grafik ist mir noch zu leblos und trist. Aber vielleicht wird es sich uzm release ändern. Was aber nicht heisst, dass das spiel besser wird :twisted:
johndoe-freename-66919
Persönliche Nachricht:

Hol dir mal ein lenkrad mit FF unterstützung und dann spiel es nochmal..wenn es dann immer noch doof findest dann weiß ich auch nicht..also vom fahrverhalten ist es aufjedenfall 1a(sound ist auch geil) ..und ich habe schon sehr viele rennspiele gezockt..und mit tastatur würd ich das bestimmt auch assi finden :wink:
johndoe-freename-42622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42622 »

Das Spiel ist eine SIMULATION, und damit ist eine wirkliche Simulation gemeint und nicht solche Titel à la Colin McRae oder DTM Race Driver.
Damit das Spiel richtig Spass macht solltest du ein Force Feedback Lenkrad besitzen. In der Vollversion wird es auch einen Arcade Modus geben, der ist aber in der Demo noch nicht verfügbar, wie man im Menü erkennen kann.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

kann sein, dass es mit Lenkrad mehr Spass macht.
Werde die Full mal testen wenn sie draussen ist...
Antworten