Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Oh... willst du auf Mamis Arm? Hab ich irgendwas gegen deine beschissene PS3 gesagt oder bist du einfach nur des lesens nicht mächtig?

Es ist sowas von traurig das ihr immer wieder bestätigen müsst wie bemitleidenswert ihr doch seid.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

El Konsolero hat geschrieben:
Und bevor mir jemand den Titel Fanboy an den Arsch hängen will - ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 360 und bereu den Kauf nicht.
Das ändert rein gar nichts an der Tatsache das du nur Müll redest. Eben hiess es noch Vegas sieht auf der PS3 besser aus und plötzlich dann doch nicht.
Zeig mir genau die Stelle, wo ich behauptet habe, dass Vegas 2 auf PS3 besser aussieht. Und dann können wir nochmal drüber reden, wer dem Lesen nicht mächtig ist. Und da ich dich nun mittlerweile doch etwas kenne und du bis auf flamen nicht im Stande bist, was zum Thema beizutragen und du noch unerträglicher bist als "das M. returned" im inwow.de-Forum, brauch ich mich eigentlich auch gar nicht weiter mit dir zu befassen. Aber nun kommt gleich wieder ein Flame von dir, wo man eigentlich drauf antworten kann mit Tatsachen, aber dich interessiert das ja auch gar nicht. Schade.

Bild
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Sorry, ich hab Vegas heut auf dem PC gesehen, das spiel ist so unglaublich hässlich, dass ich nicht weiss, worüber ihr streitet. Ob Xbox360 oder PS3, hässlich ist doch hässlich, oder?
Oh, übrigens, es geht hier um Gran Turismo, wenn ihr also nicht beim Thema bleiben könnt, dann sucht euch einen Offtopic-Thread oder nutzt das vorzügliche Postsystem. Alles weiter Offtopic wird gelöscht.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Sorry, ich hab Vegas heut auf dem PC gesehen, das spiel ist so unglaublich hässlich, dass ich nicht weiss, worüber ihr streitet. Ob Xbox360 oder PS3, hässlich ist doch hässlich, oder?
Jo. Nur hat sich einer eurer Redakteure über extreme Slow-Downs bei Vegas 2 beschwert. Getestet hat er nur die 360-Version und ich weiß von meiner PS3-Version, dass da keine Slow-Downs sind. Sehe es ja selber.

Wobei ich es mir einfach nicht vorstellen kann, weil auf der 360 schon viel bessere Sachen mit schönen stabilen FPS zu sehen sind.

Bild
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Nochmal: Das hier ist ein Thread zu GT5. Alles offtopic wird ab sofort gelöscht.
Und wie du in meiner Sig sehen kannst, gehöre ich nicht zu 4Players, sondern mach das hier zum Spaß
Zuletzt geändert von Mo-2 am 14.04.2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Falken 118
Beiträge: 65
Registriert: 17.07.2007 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

Hä? Vegas??? Hab ich da was nich mitgekriegt? Gehts hier nich um GT5???
Ich fall vom Glauben ab wenn das wirklich für PC erscheint... 8O ich hab mir GT1 noch am Erscheinungstag geholt und seitdem jedes weitere (incl. GT Concept und beide Prologues) zu 100% durchgespielt. GT5 war bei mir der wichtigste grund mir die PS3 zu holen Ich wär schwer angepisst, wenn das wirklich für PC erscheint reiß ich Yamauchi höchstpersöhnlich den Kopf ab!!! :evil:
Bild


Bild

Ich hasse notorische Weltverbesserer!
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Falken 118 hat geschrieben:Hä? Vegas??? Hab ich da was nich mitgekriegt? Gehts hier nich um GT5???
Ich fall vom Glauben ab wenn das wirklich für PC erscheint... 8O ich hab mir GT1 noch am Erscheinungstag geholt und seitdem jedes weitere (incl. GT Concept und beide Prologues) zu 100% durchgespielt. GT5 war bei mir der wichtigste grund mir die PS3 zu holen Ich wär schwer angepisst, wenn das wirklich für PC erscheint reiß ich Yamauchi höchstpersöhnlich den Kopf ab!!! :evil:

Wow, also Hardcorefan der ersten Sekunde :D ...aber warum genau findest du das eigentlich so schlimm? Ich meine du hast doch sicherlich eine PS3 und an deiner Stelle würde ich es mir dann eher für die PS kaufen schon alleine wegen dem Feeling (Sofa, Fernseher etc) und wenn du noch keine hast bleibt das trozdem ein Kaufgrund weil die PS meiner Meinung nach toll ist, nichtnur in Sachen Spiele...Also mir persönlich ist das wie gesagt egal, ob für die XBOX, den Pc oder Dreamcast :lol:
BildBild
BildBild
BildBild
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Würde mich nicht wundern, wenn sich das bewahrheitet. Dadurch, dass der Konkurrenzkampf unter den Konsolen gerade so heiß ist wie noch nie, wird sich Herr Yamauchi und das Entwicklerstudio schon über die paar Extramillionen freuen. Zu Zeiten der PS1 und 2 war das anders, die haben den Markt stark dominiert.

Und: Wäre doch gut, wenn der Titel noch mehr Verbreitung finden würde. Den 360-Titeln schadets auch nicht, wenn sie irgendwann für den PC kommen.
Benutzeravatar
Falken 118
Beiträge: 65
Registriert: 17.07.2007 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

BlueMatter hat geschrieben:Also mir persönlich ist das wie gesagt egal, ob für die XBOX, den Pc oder Dreamcast :lol:
Also ich glaub ma 360 dürfte mit GT5 schon Probleme haben aber Dreamcast??? Ladezeit 2 Stunden bei 2 Frames pro Sekunde :lach:
Bild


Bild

Ich hasse notorische Weltverbesserer!
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

O_O OMG JA, bitte, los, bitte :D . Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet.
Bild
Bild
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Also ich glaub ma 360 dürfte mit GT5 schon Probleme haben
Ist nur blöd das afaik nur die Autos besser aussehen als bei vergleichbaren Titeln auf Xbox360 oder PC.

Ansonsten wüßte ich nicht, wieso GT5 für PC Spieler sooo interessant sein sollte. GTR und rFactor hängen es in Sachen Realismus und Fahranspruch doch sowieso ab. Und mit einem solchen Online Modus wie in GT5P werden die PCler Yamauchi höchstens auslachen.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Es geht wohl eher um den Aufbau des Spiels. Ich kenne zumindest kein Spiel, bei dem man den überwiegenden Teil der Rennen mit Straßenwagen fährt. Auf dem PC basieren die meisten Spiele halt auf tatsächlichen Rennserien, da hat GT einfach einen anderen Charme.

Ansonsten finde ich es ja lustig, wie hier einige auf einen kleinen Satz von Yamauchi abgehen. Leute, der Typ ist Produzent, nicht Publisher. Sony sagt wo es langgeht, nicht PD. Und die werden sich hüten ihr Vorzeigespiel auf eine offene Plattform zu bringen und dann sogar noch indirekt den größten Konkurrenten zu untersützen (Windows, anyone? ). Wenn alles was Yamauchi sagt wahr wäre, hätte schon GT4 einen Onlinemode gehabt und er würde auch an einem RPG arbeiten. Der Kerl ist ein Schwadlappen, genau wie hunderte andere Leute in der Branche. Nicht immer alles sofort für bare Münze nehmen.
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wooooooohooo dann kommen die PC'ler auch in den Genuß von einer der genialsten Rennspiele - Serien der Welt.
Antworten